- Startseite
- /
- Forum
- /
- bremse steyr 8070
bremse steyr 8070
23. Feb. 2014, 12:10 joe8070
bremse steyr 8070
Hallo habe mir vor kurzer zeit einen steyr 8070 sk2 allrad bj 92 zugelegt, nun ist mir beim transport aufgefallen das die bremsleistung nicht die beste ist,frage:hat der traktor nur eine hinterrad bremse? Falls nicht woran erkenne ich das die Vorderachse mit gebremst wird?
Antworten: 3
23. Feb. 2014, 12:37 mario844
bremse steyr 8070
entweder hatt er vorne ne scheibenbremse die man sieht oder er ist allrad gebremst
23. Feb. 2014, 13:18 Schnufi123
bremse steyr 8070
Meines Wissens haben die letzten mit SK2 nur Hinterachsbremse und schon gar keine automatische Allradzuschaltung. Mit Scheibenbremse auf der Kardanwelle haben nur ältere gehabt.
23. Feb. 2014, 18:49 golfrabbit
bremse steyr 8070
Die SK 2 waren normalerweise mit ungebremster ZF- Achse ausgerüstet, oder auf Wunsch mit der Sige-Achse mit nasser Lamellenbremse. Wir hatten Zweitere und die bremst eigentlich perfekt, wichtig ist aber regelmäßiger Ölwechsel(lt. Steyr alle 1000 h - besser noch eher), da sehr hohe Temperaturen erreicht werden und die Füllmenge gering ist. Wenns dir bei der Entlüftung Öl rausdrückt, wird die Manschette durchgedrückt sein - dann pumpt er langsam die VA voll anstatt Bremsdruck aufzubauen. Hannes
ähnliche Themen
- 5
AMA = Bauernfrotzelei
Folgende E-Mail von der Agrarmarkt Austria erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren! Wir möchten Sie auf diesem Weg über die Neuerungen rund um eAMA in Verbindung mit Windows XP informieren. Falls auf …
Nuss gefragt am 24. Feb. 2014, 11:14
- 2
Hydraulikleitung wechseln
Hallo, an meinem neuen gebrauchten Case CX80 dürfte es beim Schnellkuppler eine undichte Stelle geben. Da ich glaube das eine Hydraulikleitung vom Traktor zum Kuppler undicht ist, würde ich diese nun …
ThomasH89 gefragt am 24. Feb. 2014, 08:04
- 6
Photovoltaikanlage
Hallo alle zusammen, hätte da mal eine Frage bezügl. Ertragsaussichten. Ich möchte eine 20 kwp Anlage auf einer Dachfläche errichten - Ausrichtung Süd-Süd-West , 20 Grad Dachneigung. Hat jemand eine A…
Hurmsi gefragt am 23. Feb. 2014, 20:32
- 0
Photovoltaikanlage
Hallo alle zusammen, hätte da mal eine Frage bezügl. Ertragsaussichten. Ich möchte eine 20 kwp Anlage auf einer Dachfläche errichten - Ausrichtung Süd-Süd-West , 20 Grad Dachneigung. Hat jemand eine A…
- 0
Photovoltaikanlage
ähnliche Links