- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikleitung wechseln
Hydraulikleitung wechseln
24. Feb. 2014, 08:04 ThomasH89
Hallo, an meinem neuen gebrauchten Case CX80 dürfte es beim Schnellkuppler eine undichte Stelle geben. Da ich glaube das eine Hydraulikleitung vom Traktor zum Kuppler undicht ist, würde ich diese nun gerne einfach abmontieren und neu pressen lassen. Sollte man dazu die Leitung druckfrei machen ? Wenn ja wie macht man das, damit nicht unbedingt die ganze Halle voller Öl ist. Vielen Dank und Beste Grüße Tom
Antworten: 2
24. Feb. 2014, 21:27 Sebakuss
Erst mal Leitung verfolgen von wo sie kommt und wo sie gestückelt ist. und das genaue Leck aufspüren nicht vernuten von wo das Öl kommt. Zum druckfrei machen Traktor abstellen und beim schnellkuppler ganz in der Mitte den kleinen vorstehenden Bolzen drücken, der muss sich reindrücken lassen. Gleichzeitig unbedingt was vor den Kuppler halten sonst haste alles im Gesicht...und am Traktor. ;) LG
24. Feb. 2014, 21:43 steyr8080
Ich würde Trecker ausmachen und das Steuergerät nen paar mal bewegen und dann hat dass bei mir eigentlich immer gut geklappt.
ähnliche Themen
- 1
Steyr 8080 Öl+Wartung
Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Momentan haben wir auf unserem Steyr 8080 sk2 ohne Steyrmatic Hightec Getriebeöl (siehe Foto) nun möchteich das Öl wechseln. Da ich öfter Geräte leihe würde ich ge…
steyr8080 gefragt am 24. Feb. 2014, 21:18
- 0
Steyr 975 A mit Fhy..
Hallo Forumsteilnehmer. Sucht jemand einen Käufer für seinen STEYR 975 mit Sisu-Motor,ev. mit Fhy.u.Fzw.! Bitte Traktore nur in guten Zustand anbieten u.nur 975. Danke für eure Mithilfe.
rocky1000 gefragt am 24. Feb. 2014, 20:54
- 1
Bio Auslauf oder Weidehaltung?
Hallo! Plane einen Stallneubau und eventuell umstieg auf Bio. Reicht es wenn ich nur einen Auslauf für die Tiere habe obwohl Weidehaltung möglich währe oder muss ich trotz Auslauf die Weidehaltung hab…
Hawara gefragt am 24. Feb. 2014, 20:48
- 0
Gülleverteiler für Verschlauchung
ich habe schon länger darüber nachgedacht die Gülle zu verschlauchen. Heuer würde ich gerne damit beginnen und zwar wird vom Fass aus verschlaucht und mit dem Metrac verteilt da relativ steiles Geländ…
golsa gefragt am 24. Feb. 2014, 20:25
- 1
Probleme Biolegehennenfutter-Schadenersatz?
Begonnen haben die Probleme bereits beim Einstallen. Die Hühner waren sehr leicht, aber mit einem eiweißreichen Futter, so dachte ich, bringe ich sie schon auf \"Gewicht\". Haben auch brav zu legen be…
biojoe325 gefragt am 24. Feb. 2014, 20:24
ähnliche Links