- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8080 Öl+Wartung
Steyr 8080 Öl+Wartung
24. Feb. 2014, 21:18 steyr8080
Steyr 8080 Öl+Wartung
Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Momentan haben wir auf unserem Steyr 8080 sk2 ohne Steyrmatic Hightec Getriebeöl (siehe Foto) nun möchteich das Öl wechseln. Da ich öfter Geräte leihe würde ich gerne Öl nehmen dass die besitzer von meinen geliehenen Geräten hat (siehe Foto2). Kann ich das Öl von Foto2 problemlos in meinen Steyr füllen? Bei unserem alten Johnny hat sich durch das vermischen zwei Öle die Bremse aufgelöst deshalb bin ich bei so etwas sehr vorsichtig geworden... Danke schon mal im vorraus! -->Foto 2 folgt!
Antworten: 1
24. Feb. 2014, 21:22 steyr8080
Steyr 8080 Öl+Wartung
Hier Bild2: Dieses Öl soll auf den Steyr. Kennt wer vor und Nachteile der beiden Öle?
ähnliche Themen
- 4
Vinyl Design Böden...
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Vinyl Böden? wo bekommt man diese relativ günstig (sind ja nicht gerade billig)? wie werden diese am besten verlegt? geht um eine altbausanierung, es sind jetzt holzböde…
steyrm9000 gefragt am 25. Feb. 2014, 20:12
- 0
Ersatzteile für Nilfisk Staubsauger
Hallo! Wer kann mir helfen oder eventuell einen Tip geben, wo ich einen Ersatzteil für unseren Nilfisk Staubsauger Type GSD bekomme. Ich benötige einen Blechteil oberhalb des Motors, wo das Vakum erze…
schnapsidee gefragt am 25. Feb. 2014, 20:10
- 0
GEWERBLICHE SCHWINGSIEB REINIGUNGSMASCHINE SVR 5 UND SVR 10
Hallo Hat wer Erfahrungen mit der Schwingsieb- Reinigung von der Fa. Gruber. Mfg Ellerbauer
ellerbauer gefragt am 25. Feb. 2014, 19:46
- 0
blaue Bitterlupine
Wer kann mir da ein paar Anbautipps geben. Welcher Zeitpunkt ist ideal, welche Saatmenge passt, wie tief (oder nicht tief) soll man säen? Ich werde morgen Ackerbohnen säen und da lass ich mir einen St…
179781 gefragt am 25. Feb. 2014, 19:46
- 3
Gibt es in OÖ noch Metzger die selber schlachten.??
Glaub es kennt jeder, da hat man schwächere Rinder bzw auch mal verletzte und sucht dann nach Abnehmer. Grosse Schlachter geben ja nur Almosen. gibt es noch Metzger die selber schlachten?? Und nehmen …
bergbauer310 gefragt am 25. Feb. 2014, 19:44
ähnliche Links