Photovoltaikanlage

23. Feb. 2014, 20:32 Hurmsi

Photovoltaikanlage

Hallo alle zusammen, hätte da mal eine Frage bezügl. Ertragsaussichten. Ich möchte eine 20 kwp Anlage auf einer Dachfläche errichten - Ausrichtung Süd-Süd-West , 20 Grad Dachneigung. Hat jemand eine Anlage mit ähnlicher Ausrichtung u. Dachneigung, wieviel kwh/kwp und Jahr sind realistisch? Bin in OÖ - Hausruckviertel zu Hause 400m Seehöhe daher auch viele Nebeltage.Würde mich freuen ein paar Anworten zu bekommen, Danke im voraus!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Gülleverteiler für Verschlauchung

ich habe schon länger darüber nachgedacht die Gülle zu verschlauchen. Heuer würde ich gerne damit beginnen und zwar wird vom Fass aus verschlaucht und mit dem Metrac verteilt da relativ steiles Geländ…

golsa gefragt am 24. Feb. 2014, 20:25

• 1

Probleme Biolegehennenfutter-Schadenersatz?

Begonnen haben die Probleme bereits beim Einstallen. Die Hühner waren sehr leicht, aber mit einem eiweißreichen Futter, so dachte ich, bringe ich sie schon auf \"Gewicht\". Haben auch brav zu legen be…

biojoe325 gefragt am 24. Feb. 2014, 20:24

• 2

Gülleverteiler für Verschlauchung

ich habe schon länger darüber nachgedacht die Gülle zu verschlauchen. Heuer würde ich gerne damit beginnen und zwar wird vom Fass aus verschlaucht und mit dem Metrac verteilt da relativ steiles Geländ…

golsa gefragt am 24. Feb. 2014, 20:23

• 1

Heukran? Auer od. Maraton?

Hallo zusammen! Sollte unseren Kiwa, jetzt 30 Sommer im Einsatz austauschen( reperaturbedürftig, ?Sicherheit?) Habe 2 gute gebr. im Netz gesehen, einmal Auer mit 9m Reichweite 3fach Ausschub, Bj. ? je…

Holae gefragt am 24. Feb. 2014, 20:09

• 7

Fährt jemand Kubota L4100 mit Kabine??

War vor einigen Tagen in Wien bei Esch-T. und habe mich für den Kubota L4100 interessiert. Aber bei näherer Ansicht macht das ganze Ding nicht so einen guten Eindruck. Die Verarbeitung bzw. diese ganz…

vollgas gefragt am 24. Feb. 2014, 20:07

ähnliche Links