- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brantner Kippmulde Umbau auf DW
Brantner Kippmulde Umbau auf DW
10. Okt. 2012, 08:28 zweifi
Hallo Leute, Kann man eine Brantner Kippmulde von einfach wirkend auf doppelt wirkend umbauen. Kippmulde ist mit 2 Zylinder ausgestattet.
Antworten: 1
10. Okt. 2012, 09:28 Interessierter
vermutlich Zylindertausch, aber wo braucht man doppeltwirkend, mir genügt einfach , auch weil man nur einen Schlauch anstecken muss ;-)
ähnliche Themen
- 2
Forstkrankauf: farma, dlugpol, nokka, ....
Hallo, Eure Meinung, Erfahrung ist gefragt zur ev. Auswahl von günstigem Forstkran/anhänger. Habe einen Wald in Sumpf- u. Steillage. Im Internet u. beim Händler hab ich ca.6-7m Krane - auf 6-9t Tandem…
biozukunft gefragt am 10. Okt. 2012, 22:10
- 4
Weizen ohne Striegler anbauen!
Ich hab immer dass Problem dass es mir beim Weizenanbau den Striegler verstopft. Ich hab schon überlegt den Striegler einfach abzumontieren. Hat jemand das selbe Problem und Erfahrung ohne Striegler? …
Gitmar gefragt am 10. Okt. 2012, 22:06
- 0
Mastschweine
Frage an die Schweinemäster,wieviel Euro bekommt ihr für ein Mastschwein im schnitt und was bleibt euch pro Schwein? Möchte nähmlich in die Mast einsteigen mit 350 Mastplätze. Mfg Wunderwuzi
Wunderwuzi gefragt am 10. Okt. 2012, 21:28
- 0
Forstanhänger / Rückewagen
Hallo Wer kann mir einige Firmen nennen, die Forstanhänger / Rückewagen anbieten. Rückewagen mit Kran so um die 4 – 6 To. Danke Gruß Fragenstein
Sperre_234 gefragt am 10. Okt. 2012, 21:22
- 0
krone oder gruber ladewagen
hallo! wir planen den kauf eines ladewagens entweder krone titan 6/40 (gebraucht) oder gruber eurostar 35. was für vor und nachteile gibt es bei den modellen?
fertig0_4 gefragt am 10. Okt. 2012, 20:47
ähnliche Links