Brantner Kipper hintere Bordwände pendeln

22. Feb. 2020, 12:51 Martin456

Brantner Kipper hintere Bordwände pendeln

Hallo Leute Habe einen 14045/2XXL Kipper mit 3x 600er Wände Muss jetzt bei jedem mal abkippen den unteren Zentralverschluss und 4 Haken öffnen damit alles bis oben pendelt Da ich die 2. von oben ohne Leiter nicht erreiche lasse ich diese manchmal aus faulheit zu Gestern habe ich zum 2. Mal verbogen weil es dann doch zu wenig weit offen ist.... Daher die Frage Kann man die hinteren 3 Wände mit Formrohren verbinden so dass ich nur unten öffnen muss zum abkippen? Halten das die unteren Verschlüsse alleine aus den ganzen Druck?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Agrotron 6165 Valtra N174

Hallo hat jemand erfahrungen mit dem Agrotron 6165 von Deutz-Fahr oder mit dem valtra n 174??

ausleidenschaftlandwirtin gefragt am 23. Feb. 2020, 09:33

• 10

Kalbung

Hallo kollegen! Was macht ihr wenn die kuh morgen zum trockenstellen gewesen wäre und sie heute totgeburt mit zwillingen hatte? Melkt ihr sie weiter oder stellt sie jetzt trocken? Vielleicht kann mir …

51120 gefragt am 23. Feb. 2020, 09:25

• 5

Akku Motorsäge Huskvarna 540 iXP praktische Erfahrungen

Hat schon jemand eine solche Säge zum arbeiten? Kommen die von der Leistung schon an die kleinen Semiprofi Sägen (nicht-XP) heran? Der Test der kleineren 536 im Landwirt hat mich auf den Gedanken gebr…

meki4 gefragt am 23. Feb. 2020, 08:36

• 0

Husqvarna Rider rc 320 awd

Servus. Suche zurzeit einen Frontmäher. Was haltet ihr von den Husqvarna Rider rc 320 awd? Kann man damit gut arbeiten? Ist die Entleerung logisch bedacht? Schöne Grüße

tom.g gefragt am 23. Feb. 2020, 07:02

• 2

eine der LETZTEN VERZWEIFLUNGSTATEN

und zum schluss , vor dem untergang greift man noch den erfolgreichen handelspartner an . https://www.meinbezirk.at/perg/c-lokales/grossdemo-mit-traktoren-vor-der-spar-zentrale-in-machtrenk-angekuendi…

muk gefragt am 22. Feb. 2020, 19:38

ähnliche Links