- Startseite
- /
- Forum
- /
- Boumatic Melkrobter
Boumatic Melkrobter
04. März 2014, 09:42 mountainbiker
Boumatic Melkrobter
guten morgen zusammen. hat von euch schon wer Erfahrung mit dem Boumatikmelkroboter? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, und keine Diskussion über sinn und Unsinn von Melkrobotern Schönen Tag noch.
Antworten: 1
04. März 2014, 20:39 Gerhardkep
Boumatic Melkrobter
Leider kann ich dir auch nicht helfen, würde selber gern von diesem Roboter erfahren , kenne nur die Vorführanlagen bei Messen. Es wurde zwar bei der letzten Messe glaube in Wels von der Messe eine Anlage nach Altenberg bei Linz verkauft und angeblich laufen seit 2013 gut 5 Anlagen in Ö. Die Idee dieser etwas anderen Art von M-Roboter gefällt mir , meist gibts halt auch Nachteile Trotzdem wären auch für mich Praktische infos interresant.
ähnliche Themen
- 0
REIFENDIMENSION
beim kauf meines steyr 760 waren hinten 14.9-30 drauf die sind aber abgefahren und deshalb die frage ob ich die dimension überhaupt drauf haben darf wegen pickerl danke
balu0202 gefragt am 05. März 2014, 09:30
- 0
Fendt 300 neu
Hallo Hat wer Infos bzw. fotos zum neuen 300er Vario Es soll ja im Sommer 2014 ein neuer 300er Vario auf den Markt kommen Danke
star gefragt am 05. März 2014, 09:28
- 3
EU - Europäische Uneinigkeit
Was bleibt noch von den vier Freiheiten, die den Binnenmarkt einst prägen hätten sollen? •freier Verkehr von Waren •von Personen •von Dienstleistungen und •freier Kapital- und Zahlungsverkehr Freien W…
Neuer gefragt am 05. März 2014, 09:04
- 0
Gladiolenfeld - Pflege
Guten Morgen! Ich hab jedes Jahr ein Blumenfeld mit Gladiolen und jedes Jahr die selben Probleme mit massenhaft Unkraut und Trips, daher habe ich mir gedacht ich wende mich an euch, vielleicht weiss j…
Karl52 gefragt am 05. März 2014, 07:03
- 0
Gladiolenfeld - Pflege
Guten Morgen! Ich hab jedes Jahr ein Blumenfeld mit Gladiolen und jedes Jahr die selben Probleme mit massenhaft Unkraut und Trips, daher habe ich mir gedacht ich wende mich an euch, vielleicht weiss j…
Karl52 gefragt am 05. März 2014, 06:57
ähnliche Links