- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gladiolenfeld - Pflege
Gladiolenfeld - Pflege
05. März 2014, 07:03 Karl52
Gladiolenfeld - Pflege
Guten Morgen! Ich hab jedes Jahr ein Blumenfeld mit Gladiolen und jedes Jahr die selben Probleme mit massenhaft Unkraut und Trips, daher habe ich mir gedacht ich wende mich an euch, vielleicht weiss jemand einen guten Tipp für mich bzw. hat Erfahrung mit Blumenfeldern bzgl Spritzmittel, dass auch für die Gladiolen geht. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
imobiliensteuer
Hallo! Hat schon wer Erfahrung mit der neuen Imobilienertragssteuer? Meine Frage ist, ob diese Steuer auch anfällt, wenn man mit einem Nachbarn einen Grundstückstausch durchführt, und dabei kein Geld …
rotfeder gefragt am 05. März 2014, 20:27
- 0
Aktuelle Folienpreise
Wer hat schon die Aktuellen Folienpreise für 750er Folien für Wickelmaschinen von euch? Bitte Folienmarke und preise. danke
Profi26 gefragt am 05. März 2014, 19:35
- 0
Erfahrungen mit Agrofarm TTV
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Getriebe bei diesem Traktor, Kraftstoffverbrauch, Langlebigkeit, Fahrtauglichkeit usw.? Danke!
BB gefragt am 05. März 2014, 19:32
- 6
plexiglas am traktor
hallo ich habe bei meinem traktor schon 2x die rechte seitentür beim mähen zerbrochen. Ich möchte nun beim mähen außen ein plexiglas \"einhängen, anbauen\" (keine ahnung). Hat schon jemand sowas gemac…
smerdi gefragt am 05. März 2014, 18:32
- 0
Lindner 1650 Innenverkleidung
Hallo Möchte meinen Lindner 1650 neu verkleiden und wollte fragen ob jemand weiß wo ich diese günstig bekomme da mir die vom Lindner Werk für 1100€ zu teuer ist. Danke im Voraus
patrick245 gefragt am 05. März 2014, 15:52
ähnliche Links