- Startseite
- /
- Forum
- /
- imobiliensteuer
imobiliensteuer
05. März 2014, 20:27 rotfeder
imobiliensteuer
Hallo! Hat schon wer Erfahrung mit der neuen Imobilienertragssteuer? Meine Frage ist, ob diese Steuer auch anfällt, wenn man mit einem Nachbarn einen Grundstückstausch durchführt, und dabei kein Geld fließt, bzw nur eine geringe Summe zum Wertausgleich der beteiligten Grundstücke.
Antworten: 1
05. März 2014, 22:03 Haa-Pee
imobiliensteuer
nein mit der habe ich noch keine erfahrung da ich keine immobilienwerte verkaufe und auch nicht daran denke auch nur ansatzweise zu verkaufen! aber ich mache laufend erfahrung mit der KEST samt den unötigen KEST verlustausgleich. die umverteilung von sparsamen fleissigen mitbürgern die auch risikokapital einsetzen ist voll im laufen! umverteilt wird an die wenigleister,gefängnissinsassen ,arbeitsverweigerer,behinderte,scheidungsnutten samt 4 verschiedener kindsväter,zugewanderte mit Ö-Pass sie alle werden wenn sie das pensionsalter erreichen automatisch zu vermögenden (pensionsansprüche,krankenversicherung,ausgleichszulage) ohne dafür auch nur einen CENT ! dafür beizutragen oder einzahlen zu müssen! es läuft was falsch in der debatte und mit der demokratie!
ähnliche Themen
- 0
Tebbe und Jeantil
Grüß euch! Hat jemand Erfahrungen mit einem Tebbe oder Jeantil Streuer bezüglich streubild bei speckigen Mist? Danke im vorraus
Untersteeg gefragt am 06. März 2014, 19:48
- 1
Biertrebertransport
Hallo denkt Ihr dass ich mit einem Lesewagen Biertrebertransportieren kann und anstatt dem Zapfwellenantrieb einen Elektromotor aufbauen und mit der Schnecke die Treber in die Frontlader Schaufel befö…
Stallkamera gefragt am 06. März 2014, 17:13
- 7
Jäger gegen Mountainbiker
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, eine Unterstützungserklärung für die Jägerschaft gegen das befahren von Forstwegen durch Radfahrer zu unterschreiben? Beziehungsweise wie ist eure Meinung zu …
sisu gefragt am 06. März 2014, 17:09
- 7
Der richtige Miststreuer
Grüß euch! Viele Bauern bringen ja bekanntlich nach dem 1. 2. 3. 4. Schnitt Gülle aus um ihre Wiesen zu düngen! Ich habe aber nur Stallmist zur Verfügung, der etwa 1 Jahr verrottet ist und einmal umge…
Untersteeg gefragt am 06. März 2014, 14:25
- 1
renault super 6 tracto control
servus gemeinde wer von euch kennt sich mit der tracto control von renault aus habe einen renault 7050 super 6 mit dem tc geht hoch und bleibt oben wonach muß ich schauen?habe das teil auseinandergeba…
isnogut gefragt am 06. März 2014, 11:27
ähnliche Links