Biertrebertransport

06. März 2014, 17:13 Stallkamera

Biertrebertransport

Hallo denkt Ihr dass ich mit einem Lesewagen Biertrebertransportieren kann und anstatt dem Zapfwellenantrieb einen Elektromotor aufbauen und mit der Schnecke die Treber in die Frontlader Schaufel befördern kann ? MFG link: http://www.bauer-geraetebau.com/lesewagen.htm

Antworten: 1

06. März 2014, 20:04 zehentacker

Biertrebertransport

Hallo! Biertreber müssten sich mit der Schnecke fördern lassen wenn sie sich beim Transport nicht absetzen. Nicht durchs Rütteln verdichten, so dass der feste Teil am Boden und die Flüssigkeit oben ist. MfG ferdinand

ähnliche Themen

• 1

Rauch ZS450

Hallo liebes Forum, da ich in nächster Zeit daran denke meinen Fahrgassenabstand von 12 auf 15m zu ändern, stellt sich die Frage ob mein Düngerstreuer Rauch ZS450 auch für 15m noch geht. Hat jemand Er…

chris_cvt gefragt am 07. März 2014, 11:11

• 0

3-Seitenkipper mit Kranaufbau ???

Hallo, gibt es Landwirte die solche 3 Seitenkipper haben wo vorne auch ein Kran aufgebaut ist ??? Bitte um Auskunft wo ich mir solche auch in Natura ansehen kann ???

maxilein66 gefragt am 07. März 2014, 08:02

• 0

11 Milliarden für die Ukraine!

Also ich verstehe die Welt nicht mehr, die EU hat´s ja! :-( MfG Sturmi

sturmi gefragt am 07. März 2014, 07:28

• 0

Jäger gegen Mountainbiker

Ich bin als Waldbesitzer auch gegen diese Radler, andrerseits habe ich seit Jahren keinen Jäger zu Fuß im Revier gesehen. Angeblich werden auf die Kanzeln bald Rolltreppen gebaut!

Muskateller gefragt am 07. März 2014, 07:11

• 1

Wechselwiese

Ein Hallo an alle Forum Teilnehmer. Ich möchte heuer erstmals eine Wechselwiese anlegen. Bitte um eure Erfahrungen bezüglich Anbauzeitpunkt und Saatverfahren. Möchte eine Mischung mit geringem Kleeant…

neuholz gefragt am 06. März 2014, 21:54

ähnliche Links