Forstgerät von Auer "Timberlift"

04. März 2014, 07:31 colonus

Werte Forstprofis, neulich bin ich auf der homepage von Auer auf den Timberlift gestoßen. Bin begeistert von den Multifunktionen welche das Gerät beherscht!! Hat von euch jemand einen Timberlift im Einsatz und kann mir berichten ob ihr mit dem Gerät zufreiden seit bzw. Was habt ihr bezahlt für das Gerät. Gruß

Antworten: 1

04. März 2014, 12:26 hubi1

Guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=CNOAab0Dz5w Oder gibst in Youtube \"Auer Holzkran \" ein. Ist ein echtes Multitalent und von hoher Qualität. Seit ca. 5 Jahren im Einsatz mit einem Geo 73.

ähnliche Themen

• 0

Gladiolenfeld - Pflege

Guten Morgen! Ich hab jedes Jahr ein Blumenfeld mit Gladiolen und jedes Jahr die selben Probleme mit massenhaft Unkraut und Trips, daher habe ich mir gedacht ich wende mich an euch, vielleicht weiss j…

Karl52 gefragt am 05. März 2014, 07:03

• 0

Gladiolenfeld - Pflege

Guten Morgen! Ich hab jedes Jahr ein Blumenfeld mit Gladiolen und jedes Jahr die selben Probleme mit massenhaft Unkraut und Trips, daher habe ich mir gedacht ich wende mich an euch, vielleicht weiss j…

Karl52 gefragt am 05. März 2014, 06:57

• 0

36" Felgenstern Umschweisen

Hallo kennt jemand eine Firma die bei einer 24 \" und einer 36 \" Felge den felgen Stern um schweißen kann um 5 cm (einpresstiefe)

203060 gefragt am 04. März 2014, 21:53

• 0

Mobiler Reifendienst

Hallo Leute Ich habe durch Zufall erfahren dass ein Reifenhändler in der Nähe von Linz (OÖ) auf den Hof kommt und die Reifen bei den Fahrzeugen tauscht bzw. repariert Weiss jemand wer das genau ist, w…

Claas gefragt am 04. März 2014, 21:39

• 3

Mobiler Reifendienst

Hallo Leute Ich habe durch Zufall erfahren dass ein Reifenhändler in der Nähe von Linz (OÖ) auf den Hof kommt und die Reifen bei den Fahrzeugen tauscht bzw. repariert Weiss jemand wer das genau ist, w…

Claas gefragt am 04. März 2014, 21:37

ähnliche Links