Boumatic Melkroboter Erfahrungen

12. Dez. 2020, 13:13 FCF@gmx.at

Boumatic Melkroboter Erfahrungen

Grüß euch, bin gerade bei der Entscheidungsfindung ob ich mir einen gebrauchten Melkroboter einbaue oder meinen Melkstand zu modernisieren! Bin mit der Fa Graf , Boumatic, schon im Gespräch gewesen und auch Betriebe bereits besichtigt! Gefällt mir eigentlich sehr gut! Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit Boumatic

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Güllefass mit Schleppschuhverteiler

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit Farmtech Güllefass mit Schleppschuhverteiler ( Metall oder Polyesterfass.) Wo Gibt es Probleme. Bitte um Praxisberichte.( Ehrliche Antworten wären angenehm.) Dank…

Fliesi gefragt am 13. Dez. 2020, 12:45

• 11

Actiprot

Hallo zusammen, Angesichts horrender sojapreis überlege ich actiprot in der stiermast einzusetzen. Bin aber noch ein wenig skeptisch was die schmackhaftigkeit für meine Bullen betrifft. Hat wer actipr…

fe gefragt am 13. Dez. 2020, 12:27

• 2

Kraftfutter im Melkroboter

Hallo, Welche Rohstoffkomponenten gehören unbedingt in das Kraftfutter das die Schmackhaftigkeit vom Kraftfutter, das im Melkroboter dosiert wird, fördert bzw. verbessert? Was würdet ihr auf keinen Fa…

Martin2404 gefragt am 13. Dez. 2020, 12:09

• 0

FLIEGL

Wer hat Erfahrungen mit Fliegl Gülle Fässern und dem Skate ScSchleppschuh

JGM gefragt am 13. Dez. 2020, 12:06

• 3

Kalbinnen und Stiermast im AMA-Gütesiegelprogramm

Hallo Leute, brauch mal ein paar Erfahrungswerte und Praxistipps von euch Experten. Ich bin seit einigen Jahren im Ama-Gütesiegel und mäste Kalbinnen, seit heuer auch ein versuch mit 3 Stieren. Alle T…

Michi28 gefragt am 13. Dez. 2020, 11:25

ähnliche Links