- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bodenbeschichtung
Bodenbeschichtung
07. März 2019, 14:45 michelle.f(pdi3)
Bodenbeschichtung
Hallo zusammen, Da unsere fahrbaren kälberboxen zur zeit auf “nacktem“ beton stehen haben wir bisschen sorge wegen dem aggressiven urin der dauerhaft nun auf dem beton ist. Weiß von euch jemand eine gute beschichtung, auch gerne markenvorschläge, die wir dann auf diesen fleck boden machen können? Beton ist schon geschliffen. Danke
Antworten: 1
07. März 2019, 16:31 BreiHu
Bodenbeschichtung
Hallo. Schau mal bei Avenarius Agro. Findest im Internet den Produktkatalog. Haben verschiedenste Beschichtungen bzw Zuschläge für Beton. Kannst du übers LGH oder Baufirma bestellen. MfG BreiHu
ähnliche Themen
- 8
Bio Austria und der WOLF!
Bio Austria und der Wolf! Es ist schon komisch wen man die letzte Ausgabe der Mitgliederinformation von Bio Austria Niederösterreich – Wien liest. Da unterschreibt man unzählige Petitionen gegen den W…
bioanz gefragt am 08. März 2019, 09:08
- 6
Streusplitt in Wiesen und Feldern
Durch den vielen Schnee kam es es zu vermehrten Ablagerungen von Streusplitt in den angrenzenden landwirtschaftlichen Grundstücken vor allem entlang von Gemeindestraßen und Güterwegen. Laut oö Straßen…
Braun gefragt am 08. März 2019, 08:00
- 14
Welche Hallenbaufirma hat heuer noch zuwenig Arbeit?
Ich habe kurzfristig entschieden, eine landwirtschaftliche Lagerhalle zu bauen - so ca. 45 x 20 m - weil ich ein anderes Vorhaben nicht realisieren kann. Bei Anfragen erhält man - von "keiner Reaktion…
meki4 gefragt am 07. März 2019, 20:20
- 2
Schlachtanhänger für Geflügel
Hallo, wir haben pro Monat 100 Masthühner zum Schlachten. Wir suchen einen Schlachtbetrieb in der Gegend um Linz der solche kleinen Partien schlachtet. Eine weitere Option wäre einen mobilen Schlachta…
frischauf gefragt am 07. März 2019, 17:58
- 5
Düngerwert Legehuhn
Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen. Ich bekomme 200 Legehühner welche natürlich Dünger produzieren welcher einen gewissen Wert hat. Weiß von euch jemand wie das berechnet wird? Wieviel Dünger pro …
colonus gefragt am 07. März 2019, 15:22
ähnliche Links