Blutmilch

06. Okt. 2010, 11:48 walterst

Blutmilch

UNter dem ziemlich heftigen Titel "Blutmilch" bringt der Vorsitzende des Bundes deutscher Milcherzeuger und als besonnener MIlchrebell bekannt gewordene Allgäuer Romuald Schaber nun ein Buch heraus. Eine Passage aus einem Spiegel-Interview: .......................... SPIEGEL: Bei einem Ihrer ersten Besuche in Brüssel trafen Sie gleich auf den Abteilungsleiter Milch der EU-Kommission, was konnten Sie ihm sagen? Schaber: Erstmal nichts, weil der mich gleich anfuhr: "Mit welchem Recht fordern Sie für ihre Milch 30 Prozent mehr als auf dem Weltmarkt?" SPIEGEL: Und? Schaber: Ich hatte so was ähnliches erwartet und sagte: "Mit dem gleichen Recht, mit dem Sie hier einen 30 Mal so hohen Lohn kassieren wie ein gleich qualifizierter Beamte aus Indien."

Antworten: 2

07. Okt. 2010, 19:41 Muuh

Blutmilch

Eine schlagfertige Antwort, gefällt mir Für Interessierte zum schnuppern http://www.droemer-knaur.de/livebook/LP_978-3-629-02273-8/index.html

07. Okt. 2010, 19:42 Muuh

Blutmilch

Eine schlagfertige Antwort, gefällt mir Für Interessierte zum schnuppern http://www.droemer-knaur.de/livebook/LP_978-3-629-02273-8/index.html

ähnliche Themen

• 0

Das HAPPY FUTURE TEAM startet ein Pilotprojekt!

Das HAPPY – FUTURE – TEAM startet ein Pilotprojekt und sucht dazu u.a. Landwirte, die Problematiken mit der Ökostruktur haben. Wo trotz Mühen und Plagen nichts ordentlich wachsen will, bzw. eine Maxim…

work gefragt am 06. Okt. 2010, 22:04

• 1

köppl alpin rake

Hallo hat hier im Forum vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem alpin rake von Köppl gemacht? Könnt mir vorstellen das es mit den flachen Zinken verstopfungsfreier arbeitet wie das brieli rake - mit…

Terratrac gefragt am 06. Okt. 2010, 21:56

• 0

vaccumfass

Hallo, man kann mit einem Vaccuumfass Gülle rühren. Ist dies für die Pumpe schädlich?

hako gefragt am 06. Okt. 2010, 20:53

• 0

Reform Semo 100- Nachrüsten...?

Hallo! Kann man bei einer Reform Semo 100 -Baujahr 1999- Scheibenscharre statt der Schleppschare nachrüsten? Würde mich interessieren, und vielleicht weis sogar jemand einen Preis? mfg

kurt150 gefragt am 06. Okt. 2010, 20:25

• 0

Gruppenhaltung Sauen

Hallo Wer hat Praxiserfahrung mit Simultan-Abruffütterung .Würdet ihr dieses system noch einmal einpauen oder gibt es Probleme.

11971mini gefragt am 06. Okt. 2010, 19:58

ähnliche Links