Blutahorn

31. Juli 2006, 21:06 Tiger

Blutahorn

Hätte gerne von den Gärtnerspezialisten von Euch erfahren, wie man einen Blutahorn "vermehrt". Gibt es eine Möglichkeit mit Stecklingen, oder wie funktioniert das sonst ?

Antworten: 1

02. Aug. 2006, 19:13 mag

Blutahorn

Servus! Ich hab den Samen einer alten Blutahorn eingepflanzt. Das Problem, viele verlieren nach einem Jahr die Farbe. Bei einigen hat´s aber geklappt. (Bin kein Gärtner..) LG Meinrad

ähnliche Themen

• 0

Beschimpft mich bitte!!!!

Ich liebe es wenn mich wer beschimpft!!!

samemichi gefragt am 01. Aug. 2006, 16:44

• 0

Suche wen der einen wenz grubber hat !

Hallo wer besitzt einen grubber von wenz oder kann mir adressen geben oder erfahrungen schildern Danke

Bio24 gefragt am 01. Aug. 2006, 13:27

• 0

Gibts viele Landwirte, die keinen Nachfolger haben?

Hallo! Immer wieder hört man, Landwirt müßen, abgesehen von wirtschafltichen Problemen, Ihre landwirtschaft aufgrund eines fehlenden Übernehmers an den Nagel hängen. Jetzt hier meine Frage: Wer unter …

beatl gefragt am 01. Aug. 2006, 13:25

• 4

Kälberkrankheiten

Hallo, wir haben immer wieder seltene krankheitserscheinungen bei Stierkälbern im 2-4 monat. Sie schnaufen extrem schwer haben am unterbauch schmerzen im liegen ist es schlimmer. Im stehen gehts am An…

norberto gefragt am 01. Aug. 2006, 10:24

• 1

Gibts viele Landwirte, die keinen Nachfolger haben?

Hallo! Immer wieder hört man, Landwirt müßen, abgesehen von wirtschafltichen Problemen, Ihre landwirtschaft aufgrund eines fehlenden Übernehmers an den Nagel hängen. Jetzt hier meine Frage: Wer unter …

beatl gefragt am 01. Aug. 2006, 10:04

ähnliche Links