- Startseite
- /
- Forum
- /
- Beschimpft mich bitte!!!!
Beschimpft mich bitte!!!!
01. Aug. 2006, 16:44 samemichi
Ich liebe es wenn mich wer beschimpft!!!
Antworten: 3
01. Aug. 2006, 17:30 kraftwerk81
S A M E F A H R E R !
01. Aug. 2006, 20:28 Steyr9000a
Hi, Ich brauch dich nicht beschimpfen- du bist ja so schon arm genug!!!! MFG a STEIRA
02. Aug. 2006, 09:43 Wolfi
Hallo Jungs und begeisterte Same - Fahrer, verfolge Eure Berichte schon längere Zeit und frage mich bei jedem neuen Bericht ob Ihr geistig anwesend seid wenn Ihr solche Berichte ins Forum stellt??? Wenn das so weiter geht, frage ich mich wirklich ob es überhaupt noch Zielführend ist solch ein Forum aufrecht zu erhalten wenn nur "Beschimpfungen und Beleidigungen" weit unter der Gürtellinie auf den Tag gelegt werden!!?? Na ja jedem das seine! Ich hoffe Ihr nehmt dies als positive Anregung mit auf den Weg und bessert Euch!! Schönen Tag wolfi
ähnliche Themen
- 1
Schwergängige Lenkung
Hallo Spezialisten, habe eine Frage! Mein Landini 6550 lässt sich fasst nicht mehr Lenken. Habe die Hydraulikpumpe bereits gewechselt, hat nichts gebracht. Woran kann das noch liegen: Luft in der Lenk…
wecker gefragt am 02. Aug. 2006, 11:39
- 1
JCB Fastrac
Bin beim überlegen ob ich meinen New Holland TS 115 gegen einen JCB Fastrac umtauschen soll da mir der New Holland zu wenig PS hat Beim Fastrac hätte ich an einen 2140 od.3170 gedacht was könnt ihr mi…
Triple gefragt am 02. Aug. 2006, 10:19
- 0
Größere Schrift
Wie kann man auf einfache Art erreichen, dass bei Ausdrucken von der Landwirtseite die Schrift besser lesbar ist? Ich weiß, dass es zum Ändern ist, weiß aber nicht mehr wie. Vielleicht kann mir wer au…
Feuerlilie gefragt am 02. Aug. 2006, 07:50
- 1
Größere Schrift
Wie kann man auf einfache Art erreichen, dass bei Ausdrucken von der Landwirtseite die Schrift besser lesbar ist? Ich weiß, dass es zum Ändern ist, weiß aber nicht mehr wie. Vielleicht kann mir wer au…
Feuerlilie gefragt am 02. Aug. 2006, 07:49
- 0
PÖttinger Schwader
Hallo zusammen Hab Fragen zu den Pöttinger Kurvenbahnrollen .... 401.901 und 401.909 1. Unterschied ? 2. Wann sind diese verschlissen? wenn der Kunsstoff ab ist? Mfg. Sepp
harly gefragt am 01. Aug. 2006, 22:04
ähnliche Links