JCB Fastrac

02. Aug. 2006, 10:19 Triple

JCB Fastrac

Bin beim überlegen ob ich meinen New Holland TS 115 gegen einen JCB Fastrac umtauschen soll da mir der New Holland zu wenig PS hat Beim Fastrac hätte ich an einen 2140 od.3170 gedacht was könnt ihr mir dazu sagen. Und wieviel sollte ich noch für meine NH bekommen BJ.2001 Bstd.4500 MFG

Antworten: 1

02. Aug. 2006, 20:37 wgerhard

JCB Fastrac

Vorsicht Ich kenne noch keinen der mit einem Fastrac zufrieden ist, weil er vier gleich kleine Räder hat, und nicht wendig ist. Durch die kleinen Räder verliert er auch eine Menge zugkraft mfg Gerhard

ähnliche Themen

• 4

Fliegenplage

Haben einen Schweinemastbetrieb und im Sommer teilweise massiv mit Fliegen zu kämpfen. Trotz Einsatz von Neporex und anderer Fliegenmittel, ist dieses Problem nicht ganz in den Griff zu bekommen. Habe…

bernd74 gefragt am 02. Aug. 2006, 21:20

• 1

Schwergängige Lenkung

Hallo Spezialisten, habe eine Frage! Mein Landini 6550 lässt sich fasst nicht mehr Lenken. Habe die Hydraulikpumpe bereits gewechselt, hat nichts gebracht. Woran kann das noch liegen: Luft in der Lenk…

wecker gefragt am 02. Aug. 2006, 11:39

• 0

Größere Schrift

Wie kann man auf einfache Art erreichen, dass bei Ausdrucken von der Landwirtseite die Schrift besser lesbar ist? Ich weiß, dass es zum Ändern ist, weiß aber nicht mehr wie. Vielleicht kann mir wer au…

Feuerlilie gefragt am 02. Aug. 2006, 07:50

• 1

Größere Schrift

Wie kann man auf einfache Art erreichen, dass bei Ausdrucken von der Landwirtseite die Schrift besser lesbar ist? Ich weiß, dass es zum Ändern ist, weiß aber nicht mehr wie. Vielleicht kann mir wer au…

Feuerlilie gefragt am 02. Aug. 2006, 07:49

• 0

PÖttinger Schwader

Hallo zusammen Hab Fragen zu den Pöttinger Kurvenbahnrollen .... 401.901 und 401.909 1. Unterschied ? 2. Wann sind diese verschlissen? wenn der Kunsstoff ab ist? Mfg. Sepp

harly gefragt am 01. Aug. 2006, 22:04

ähnliche Links