Bluetooth Headset

13. Feb. 2008, 18:38 Steira

Bluetooth Headset

Hallo, Möchte mir ein Bluetooth Headset kaufen für mein Nokia 6300, da ich relativ viel Telefoniere. Wer hat schon einige Erfahrungen mit Preis/Leistung Verhältnis bei diesen Geräten. Wie ist der Komfort beim Tragen? Rauschen? usw..... Was taugen die billigen(20 Euro) im Vergleich zu einem 50 Euro Headset? MFG A STEIRA

Antworten: 9

13. Feb. 2008, 19:02 Programmierer

Bluetooth Headset

Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit folgendem Headset von Logitech gemacht: http://www.amazon.de/Logitech-Mobile-Freedom-Bluetooth-Headset/dp/B00068X7D8 War damals das billigste, ist nicht ganz klein, aber sehr gut beim Autofahren. Leider glaube ich, gibt es das nicht mehr. Ein Schwachpunkt ist der Bügel über das Ohr, der bei mir schon mehrfach gebrochen ist. Ein Vertreter der viel im Auto unterwegs ist hat mir kürzlich erzählt, dass er jetzt von Logitech ein Nachfolgemodell davon hat, das auch so um die 30-40 Euro kostet und noch besser ist. Wenn man mit ihm telefoniert, während der 200 auf der Autobahn fährt, glaubt man nicht, dass er im Auto sitzt. Klare Sprache, keine Hintergrundgeräusche.

13. Feb. 2008, 19:45 oekonom

Bluetooth Headset

Hallo ich habe ein Motorola, mit Bluetooth Headset (40euro) funtioniert einwandfrei. Ist meiner Meinung nach bei Traktor und Autofahren die Beste Lösung. Achte auf guten sitz, dann spürst du auch einen Taglang nicht das du was am Ohr trägst. mfg Herbert

Bluetooth Headset

Hallo ich habe ein Motorola, mit Bluetooth Headset (40euro) funtioniert einwandfrei. Ist meiner Meinung nach bei Traktor und Autofahren die Beste Lösung. Achte auf guten sitz, dann spürst du auch einen Taglang nicht das du was am Ohr trägst. mfg Herbert

Bluetooth Headset

13. Feb. 2008, 19:46 oekonom

Bluetooth Headset

Hallo ich habe ein Motorola, mit Bluetooth Headset (40euro) funtioniert einwandfrei. Ist meiner Meinung nach bei Traktor und Autofahren die Beste Lösung. Logitch ist anundfür sich gute Marke. Achte auf guten sitz, dann spürst du auch einen Taglang nicht das du was am Ohr trägst. mfg Herbert

13. Feb. 2008, 19:53 SspCowboy

Bluetooth Headset

Hallo Ich habe ein Bluetooth Headset um 20€. Bin eigentlich ganz zufrieden. Nur die reichweite ist nicht so aufregend. Es funktioniert nur bei Sichtkontakt. Also Handy hinlegen und mit dem Headset in einen anderen Raum gehen ist nicht. Aber wenn man das Handy nebenbei liegen hat funktionierts einwandfrei. Beim Autofahren magst du´s sicher nicht mehr hergeben. LG Günter

13. Feb. 2008, 20:14 dominik17

Bluetooth Headset

Habe vor einen Jahr eins gekauft beim Hartlauer um 29€. Muss sagen das des bis jetzt alles stand gehalten, und das heißt was wenn ich es am Traktor mit habe, und es wird staub, feuchtigkeit, regen ausgesetzt. Ich bin sehr zufrieden!! Nur wegen den verlieren musst du aufpassen, ich habe es schon ofters mal gesucht! Die Redequalität ist die selbe wie direkt am Händy. Ich hoffe das ich die helfen konnte Steira! mfg dominik

13. Feb. 2008, 20:14 dominik17

Bluetooth Headset

Habe vor einen Jahr eins gekauft beim Hartlauer um 29€. Muss sagen das des bis jetzt alles stand gehalten, und das heißt was wenn ich es am Traktor mit habe, und es wird staub, feuchtigkeit, regen ausgesetzt. Ich bin sehr zufrieden!! Nur wegen den verlieren musst du aufpassen, ich habe es schon ofters mal gesucht! Die Redequalität ist die selbe wie direkt am Händy. Ich hoffe das ich die helfen konnte Steira! mfg dominik

13. Feb. 2008, 20:23 Steira

Bluetooth Headset

Hat jemand Erfahrung mit Nokia-Headset`s? MFG A STEIRA