- Startseite
- /
- Forum
- /
- Blöd gelaufen, jetzt muss er laufen.....
Blöd gelaufen, jetzt muss er laufen.....
11. Okt. 2013, 14:39 Tropfen
http://www.autobild.de/artikel/blitz-marathon-oktober-2013-bilanz-4408226.html In Deutschland gab es gestern einen "Blitzertag"! Dabei gab es so manch skurile Erlebnise wie dieser Auszug aus dem Bericht zeigt:" In Dortmund sei ein Raser dafür gleich zweimal geblitzt worden, teilte die Polizei mit. Das erste Mal raste er trotz der groß angekündigten Aktion mit Tempo 96 statt 50 Stundenkilometern in eine Kontrollstelle. Dabei wurde festgestellt, dass er seine Kfz-Steuer nicht bezahlt hatte. Mit quietschenden Reifen fuhr er wutentbrannt davon – und landete mit Tempo 78 direkt in der nächsten Tempofalle. Macht zusammen 230 Euro Geldbuße, vier Punkte in Flensburg und einen Monat Fahrverbot."!
Antworten: 2
11. Okt. 2013, 16:18 Jophi
Für alles zusammen, kommt er da nach meiner Meinung, zu billig davon.
12. Okt. 2013, 19:19 melchiorr
Hallo! So günstig gibt es das in Ö nicht mal im Sonderangebot. lg
ähnliche Themen
- 2
Melasse pumpen
Ich bin gerade dran, eine Maschinerie zusammenzustellen, mit der ich aus Stroh Gold machen kann. Dazu bräuchte ich eine Pumpe, mit der ich etwa 1 l Melasse in der Minute mit etwa 3 bar pumpen kann. We…
179781 gefragt am 12. Okt. 2013, 14:21
- 2
Fahrgassenschaltung Semo 100 3m
Hallo,habe seit neuen eine Semo 100 3m. Bitte kann mir Jemand die Fahrgassenautomatik der Semo 100 erklären, Schaltrythmus 3 und 4. Ich brauche 12m Fahrgassen zum Spritzen. Meiner Schätzung brauche ic…
woazstroh gefragt am 12. Okt. 2013, 13:43
- 2
LED Arbeitsscheinwerfer
Hallo, wir wollen in der nächsten Zeit unseren 980 Steyr für die weiteren Jahre rüsten. Da wollen wir auch neue Arbeitsscheinwerfer aufbauen. Was für Erfahrungen habt ihr mit LED- Arbeitsscheinwerfern…
MC122 gefragt am 12. Okt. 2013, 13:24
- 2
langholz aus dem osten
Hallo, hat schon irgendwer erfahrungen mit holzkauf aus ungarn, polen, ukraine oder rumänien? Ich finde nämlich nichts im internet und möchte wissen wie ihr mit dem händler in kontakt getreten seid un…
christian440 gefragt am 12. Okt. 2013, 09:49
- 4
Pelletsheizung
Hallo,wer hat Erfahrungen mit einer Pelletsheizung für 3 Häuser über Fernwärmeleitungen ca. max. 20m. Welches Fabrikat würdet Ihr Empfehlen. Das eine Haus ist ca. 30 Jahre alt mit normaler Ölheizung, …
schwarz280462 gefragt am 12. Okt. 2013, 03:22
ähnliche Links