- Startseite
- /
- Forum
- /
- langholz aus dem osten
langholz aus dem osten
12. Okt. 2013, 09:49 christian440
langholz aus dem osten
Hallo, hat schon irgendwer erfahrungen mit holzkauf aus ungarn, polen, ukraine oder rumänien? Ich finde nämlich nichts im internet und möchte wissen wie ihr mit dem händler in kontakt getreten seid und wie der holzpreis ist. Auch würde es mich interessieren wie die erfahrungen so sind und ob immer alles korrekt abgelaufen ist. Ich möchte mir noch einen lkw zug kommen lassen.
Antworten: 2
12. Okt. 2013, 11:36 sisu
langholz aus dem osten
Hallo! Funktioniert bestens mit dem Holz aus dem Osten, bekommst Du kein Holz aus Österreich? Was verstehst Du unter Langholz? Fichte, Tanne, Kiefer oder Lärche 16m lang, oder Langfaserholz von Eiche, Buche oder Esche. Fahr nicht fort kauf vor Ort, Produkte aus unserer Region. Ich hoffe Du nimmst wenigstens die Ausgleichszahlungen aus Österreich und beantragst sie nicht in den von Dir genannten Ländern.
12. Okt. 2013, 12:19 payment
langholz aus dem osten
hahahahahah.........hahahahahahha
ähnliche Themen
- 0
waldpreis
"1,7 ha Wald bester Güte " was haltet ihr von diesem Angebot was jetzt in den kleinanzeigen ist ? 6 Euro/m2 was kostet bei euch so ein Wald? lg
webi gefragt am 13. Okt. 2013, 09:33
- 0
windschutz netz
Hat jeman erfahrung mit windschutznetz. Ich habe ein Hackschnitzellager und möchte anstat einen Rolltor einen Vorhang oder windschutznetz Rolltor machen die Öffnug ist 6x8m
haberlth gefragt am 12. Okt. 2013, 21:17
- 1
Lindner 1700-Kotflügel
Hallo, gibt es jemanden der hintere Kotflügel für einen Lindner 1700 A BJ 1988 hat bzw. weiß wo man sie preisgünstig bekommt? Gibt es eine Firma die Nachbau-Kotflügel produziert? Orignal Kotflügel von…
Gruebling gefragt am 12. Okt. 2013, 19:35
- 0
kleinanzeige
hallo habe heut zum erstenmal eine Anzeige online aufgegeben. Wie lange dauert es bis es freigeschalten wird ? Danke
webi gefragt am 12. Okt. 2013, 16:28
- 0
Ersatzteile Schicht 1,5 To Anhänger/Miststreuer
Hallo, kann mir jemand helfen würde für einen Schicht Anhänger 1,5 To "neue" Bremsbeläge benötigen Ache JAR 2000AS Träumen kann man ja?
bauernhof7 gefragt am 12. Okt. 2013, 15:53
ähnliche Links