windschutz netz

12. Okt. 2013, 21:17 haberlth

windschutz netz

Hat jeman erfahrung mit windschutznetz. Ich habe ein Hackschnitzellager und möchte anstat einen Rolltor einen Vorhang oder windschutznetz Rolltor machen die Öffnug ist 6x8m

Antworten: 3

13. Okt. 2013, 08:59 springsa

windschutz netz

Hab auch ein Hackgutlager mit einem Vorhang aus Siloschutzgitter mit Rollschienen unten ist ein Streifen dichte Plane angenäht oben ist auch ein Stahlseil mit Schäkel und einigen Führungsrollen das Siloschutzgitter ist die günstigste Lösung mfg Springsa

13. Okt. 2013, 09:44 2324Wolfgang

windschutz netz

wo kann man so ein netz am günstigsten kaufen

13. Okt. 2013, 10:47 Christian_

windschutz netz

www.plaspack.at in Schwanenstadt, kannst auch online die Maße eingeben und bekommst gleich ein Angebot.

ähnliche Themen

• 2

Allrad oder Zwillingsräder

Frage an die Steilhangspezialisten. Wenn ich einen steilerwerdenden Hang mit einem Traktor ohne Zuladung bergwärts fahre: 1. mit Allradtraktor 2. gleicher Traktor ohne Allrad aber mit Zwillingsbereifu…

reiteralm gefragt am 13. Okt. 2013, 20:41

• 2

Hilfe Steyr plus

Hallo. Habe Nach einen Zylinderkopfdichtungwechsel Kühlflüssigkeit im Öl !!! Es ist sicher nicht die Dichtung schuld, falscher Einbau ist auch ausgeschlossen. Habe den Kopf nochmals demontiert und bin…

dunet gefragt am 13. Okt. 2013, 20:15

• 1

Seilwindenkauf Getriebewinde

Hallo, wir wollen uns eine neue Seilwinde kaufen. Uns ist dabei die Uniforest 85G mit Klappschild aufgefallen. Hat schon jemand so eine Winde (oder das kleinere Model mit/ohne Klappschild)? Was habt i…

MC122 gefragt am 13. Okt. 2013, 20:02

• 1

rungen für fuhrmann-kipper

Da ich diesen Winter zwar einiges im Wald machen muss, aber sich einerseits ein Rückewagen nicht auszahlt und ich andererseits eh einen Kipper habe, folgende Frage: Kennt wer eine Quelle (Preis und Vo…

lwl gefragt am 13. Okt. 2013, 19:44

• 0

rungen für fuhrmann-kipper

Da ich diesen winter zwar einiges im wald machen muss, aber sich einerseits ein rückewagen nicht auszahlt und ich andererseits eh einen kipper habe, folgende Frage: Kennt wer eine Quelle (Preis und Vo…

lwl gefragt am 13. Okt. 2013, 19:38

ähnliche Links