waldpreis

13. Okt. 2013, 09:33 webi

waldpreis

"1,7 ha Wald bester Güte " was haltet ihr von diesem Angebot was jetzt in den kleinanzeigen ist ? 6 Euro/m2 was kostet bei euch so ein Wald? lg

Antworten: 3

13. Okt. 2013, 13:40 Eichkatze

waldpreis

Der was verlangt is jo net blöd, sondern der wos es zahlt !

13. Okt. 2013, 13:50 we3820

waldpreis

Wenn auf dieser Fläche 2000 Festmeter Holz stehen würden (oder Könnten), wäre der Preis ok.

15. Okt. 2013, 13:46 nugl0815

waldpreis

@webi Du meinst wohl das Inserat https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/311713 Das sind 1,7ha zu 68.000.-, entsprechen 4.- pro m² nicht 6.- Dem Luftbild nach zu urteilen ist alles voll bestockt, das Gelände sieht eben aus, zumindest nicht extrem steil. Ich kenn jetzt die Preise und Ertragsklassen, sowie Angebot und Nachfrage dort nicht. Im Salzburger Flachgau kannst du im Schleppergelände mit 1.- bis 3.-/m² für den Boden rechnen, dann kommt noch der Bestandeswert hinzu, der liegt zwischen 0.- und 3.- / m². Dort unten in der buckligen Welt vermute ich, dass du für Bodenwert und Bestandeswert etwas abziehen musst. lg Michi

ähnliche Themen

• 6

"Blankounterschriften" auf Herbstanträgen......

In etlichen Fällen des österreichischen Förderwesens gab und gibt es immer wieder die sogenannten "Herbstanträge", und besonders in den Verlängerungsjahren der Programme war dieser Herbstantrag notwen…

helmar gefragt am 14. Okt. 2013, 08:07

• 0

MUKU-Prämie bis 2020

Kann leider den Beitrag von egart nicht öffnen, liegt das an mir oder geht´s bei Euch auch nicht???? lg muku

muku8 gefragt am 14. Okt. 2013, 07:28

• 2

Allrad oder Zwillingsräder

Frage an die Steilhangspezialisten. Wenn ich einen steilerwerdenden Hang mit einem Traktor ohne Zuladung bergwärts fahre: 1. mit Allradtraktor 2. gleicher Traktor ohne Allrad aber mit Zwillingsbereifu…

reiteralm gefragt am 13. Okt. 2013, 20:41

• 2

Hilfe Steyr plus

Hallo. Habe Nach einen Zylinderkopfdichtungwechsel Kühlflüssigkeit im Öl !!! Es ist sicher nicht die Dichtung schuld, falscher Einbau ist auch ausgeschlossen. Habe den Kopf nochmals demontiert und bin…

dunet gefragt am 13. Okt. 2013, 20:15

• 1

Seilwindenkauf Getriebewinde

Hallo, wir wollen uns eine neue Seilwinde kaufen. Uns ist dabei die Uniforest 85G mit Klappschild aufgefallen. Hat schon jemand so eine Winde (oder das kleinere Model mit/ohne Klappschild)? Was habt i…

MC122 gefragt am 13. Okt. 2013, 20:02

ähnliche Links