Blaue, Lila Kartoffeln!

06. Apr. 2008, 20:07 anketho

Blaue, Lila Kartoffeln!

Hallo! Wer hat Erfahrung mit blauen oder Lila Kartoffeln. Wie groß werden sie, wie schmecken sie und der gleichen? Wo kann man 2- 3 Kilo Saatgut bekommen. Grüße Thomas !

Antworten: 3

07. Apr. 2008, 09:13 rosen

Blaue, Lila Kartoffeln!

auf www.erpfi.at nachsehen.

07. Apr. 2008, 14:13 Jophi

Blaue, Lila Kartoffeln!

Hallo anketho ! Is eine rein optische Sache, ich baue versch. blaue und auch rote Kartoffeln nur so zum Spaß an. Geschmacklich sind sie schlechter als gelbe Kartoffeln, vom Ertrag her, würde ich sagen etwas geringer als gelbe, aber da gibts ja auch unterschiede. Saatgut könntest Du von mir geschenkt bekommen, aber ich bin aus Würzburg. Übrigens, geschmacklich der absolute Hit, ist Linda, aber Edelstein und Astoria sind auch nicht schlecht. Jophi

07. Apr. 2008, 22:03 Jophi

Blaue, Lila Kartoffeln!

Hallo anketho ! Danke für Deine Mail, antworten funktioniert aber nicht. Geht in Ordnung, wenn Du mir Deine Adresse schickst, sende ich Dir ein Packet Kartoffeln. Jophi

ähnliche Themen

• 1

Welches Mähwerk?

Hallo! Wir habe seit ca 20Jahren ein Vicon 165 und suchen nun etwas neues! Würde gerne wissen was ihr kaufen würdet! Möchte aber nicht mehr als 4000€ ausgeben und dachte an ein Gebrauchtes Vicon 245 C…

leon2 gefragt am 07. Apr. 2008, 20:00

• 0

e-mail verständigung

war schon länger nicht online. bekamm führer immer ein mail bei der antwort zu einem thema. jetzt aber nicht, wie kann man das wieder aktiviren? danke!

mzbg gefragt am 07. Apr. 2008, 19:31

• 0

Stroh

Dere Wieviel darf ein Quaderballen Stroh ( 200*100*60 cm) kosten? Danke für die Antwort!

Bauernsbua gefragt am 07. Apr. 2008, 19:30

• 2

IG-Milch in BDM-Zeitung,her mit der Wahrheit

Heute ist die neue BDM Zeitung gekommen. Da steht drinnen, dass in den letzten Wochen in Österreich öffentliche Diskussionen wegen gestiegenen Lebensmittelpreisen... IG hat sich eingebracht... Ich wil…

naturbauer gefragt am 07. Apr. 2008, 18:44

• 1

AMA Ohrmarke Entzündungsfalle?

Hallo Kollegen, hat jemand schon mit den Ohrmarken Probleme gehabt? Seit einigen Wochen laboriere ich bei einem Kalb wegen Entzündungserscheinungen in den Gelenken. Nun bin ich draufgekommen, dass bei…

manfred64 gefragt am 07. Apr. 2008, 16:35

ähnliche Links