- Startseite
- /
- Forum
- /
- AMA Ohrmarke Entzündungsfalle?
AMA Ohrmarke Entzündungsfalle?
07. Apr. 2008, 16:35 manfred64
Hallo Kollegen, hat jemand schon mit den Ohrmarken Probleme gehabt? Seit einigen Wochen laboriere ich bei einem Kalb wegen Entzündungserscheinungen in den Gelenken. Nun bin ich draufgekommen, dass beide Ohren geschwollen sind und sich eitrige Abzesse gebilden haben. Habe sofort beide Marken entfernt. Möglicherweise sind oder waren genau die Ohrmarken der Ursprund des Übels? Drama ohne Ende.
Antworten: 1
07. Apr. 2008, 18:29 chris0586
das ist natürlich übel! Hast du beim Einziehen eines der Gefäße erwischt? Was mich bei den Ohrmarken noch mehr stört ist, das die Spitze auf dem kleineren Teil der Ohrmarke ist! Wäre doch an der vorderen (großen) weit besser zum genaueren platzieren!
ähnliche Themen
- 0
Verwendung von Biodiesel bei Traktoren
Verwendet hier im Forum wer Biodiesel bei den Traktoren wie sind die Erfahrungen damit über Verbrauch und so. lg angerweber
wene85 gefragt am 08. Apr. 2008, 16:27
- 2
Melkstand
Ich möchte meinen Melkstand auf einen 2mal4 Fischgrät umbauen. Stehe nun vor der entscheidung derzeit eingesetzten Westfalia Stimopuls aufzurüsten, oder eine neue Anlage der Firma Graf Melktechnik ein…
ereston gefragt am 08. Apr. 2008, 15:35
- 1
Lamborghini Champion 150
Hallo!!! habe hier bei den gebrauchten Traktoren einen Lamborghini Champion 150 um 38000,-- Euro gefunde mit 1500 BS!!! Weis da jemand bescheid warum diese traktoren so günstig zum verkauf angeboten w…
newholland8040 gefragt am 08. Apr. 2008, 12:00
- 0
Case ih 844xla od. 1055 xla ?
Hallo möchte mir einen case traktor kaufen ist das ein guter traktor ? und welchen ? habe gehört das Case ih ein sehr zuverlässiger schlepper ist stimmt das ? Mfg grege
Deutz4life gefragt am 08. Apr. 2008, 11:25
- 0
Waldviertler - Grünlandbauern gesucht
Waldviertler - Grünlandbauern gesucht Suche Wiesen mit gemeiner Rispe, oder lückigem Bestand für einen Versuch von der BAL Gumpenstein, Firma APV und der BOKU. Nur 2 AR der Fläche werden benötigt um d…
Knaulgras gefragt am 08. Apr. 2008, 11:13
ähnliche Links