- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bioware wird immer knapper!!!
Bioware wird immer knapper!!!
10. Mai 2007, 12:10 Drainagerohrreiniger
Mahlzeit, Salzburger Nachrichten vom 09.05.07: Bioware wird immer knapper!!!!! NEU IST ABER DIE KNAPPHEIT BEI MILCHPRODUKTEN: IM MOLKEREIBEREICH ESKALIERT DIE SITUATION, SAGT CATERYMANAGER OTTO BAUER. NÄCHSTE WOCHE SOLL BEI KÄRTNER MILCH DIE GASTRO PRODUKTION VON BIOSCHLAGOBERS EINGESTELLT WERDEN. MAN HABE BEI ALLEN MOLKEREIEN ANGFRAGT UND SEI ÜBERALL ABGEBLITZT. AUCH DIE BELIEFERUNG MIT BIOBUTTER DURCH DIE NÖM SOLL VOR DEM AUS STEHEN. Was sagt man dazu??
Antworten: 1
10. Mai 2007, 12:56 realist
Bei uns in Tirol gehen die Uhren noch ein bischen anders. Seit gut einem Jahr wird in unserer Gegend die Bio-Milch gar nicht mehr gesammelt, weil die TirolMilch keinen Bedarf hat.
ähnliche Themen
- 5Wie viele Vorschriften verträgt ein Betrieb?Das Bauernsprecher Forum hat auch immer dazu gedient, jene zu Wort kommen zu lassen, die etwas zu sagen haben. Um Diskussionen in Gang zu bringen und zum Überdenken und Umdenken anzuregen. In der aktu… hans_meister gefragt am 11. Mai 2007, 12:03 
- 7partnersuchehat jemand jemand für tipps, wo man mit 31 noch heutzutage eine partnerin bekommt, ausser dass man in discos und kneipen rumhängt oder sich eine frau aus dem osten "kauft"? hab die suche nämlich schön… bergbauer310 gefragt am 10. Mai 2007, 18:50 
- 1Tauchmotormixer mit ZapfwellenantriebGibt es jemand, der sowas schon einmal gesehen hat oder weiss, ob es DAS überhaupt gibt? Müsste fast erfunden werden? Ich brauche einen Tauchmotormixer für senkrechten Einbau (Abwurfschacht). Diese El… manfred64 gefragt am 10. Mai 2007, 17:14 
- 0faire milch wer bekomt die 364000 euroIn der standart zeitung ist gestanden das pro woche 70000 liter faire milch verkauft werden. Wie werden jezt die 364000 euro in jahr auf uns auf geteilt petermoser gefragt am 10. Mai 2007, 16:44 
- 0Schaf/-ZiegenmelkstandVor ca. einem Jahr ist unter den Gebrauchtmaschinen ein Schafmelkstand mit einer Melkanlage inserriert gewesen. Nun hätte ich einen solchen gebraucht. Ich bin der Meinung daß der Steirrische Bauer die… biene gefragt am 10. Mai 2007, 15:08 
ähnliche Links