Biomasse Pellets

08. März 2008, 18:14 antach

Biomasse Pellets

Hallo Wahr heute auf der Energiesparmesse in Wels da viel mir auf das bei Biomasse eigendlich nur für Pellets geworben wurde meiner meinung haben Pellets mit Biomasse garnicht viel zu tun gegenüber zu einer Hackgut oder Stückgutheitzung.

Antworten: 1

08. März 2008, 18:37 joker124

Biomasse Pellets

Hallo antach Das sehe ich anders. Pellets sind aus Abfall der Holzindustrie gemacht. Hobelspäne werden gepresst. Es sind keine Zusatzstoffe enthalten u.ä. Also was sollte es anderes sein außer Biomasse? Auf den Energiesparmessen wird deshalb so geworben weil sie für den Normalverbraucher im Einfamilienhaus ohne Wald die bequemste Variante ist. Das Zielpublikum entscheidet was ausgestellt wird und das ist dort am Meisten vertreten. Lg Joker

ähnliche Themen

• 0

Kleinsamenstreuer kosten?

Hallo, habe interesse an einem kleinsamenstreuer wie zb. apv was kostet so ein gerät mit dem man ordentlich grünland einsaat machen kann. bitte um auskunft, danke gruß hans1

hans1 gefragt am 09. März 2008, 17:55

• 1

Servo- Lenkunterstützung

Hallo. Ich möchte mir auf meinen Steyr 768 einen Vollhydraulischen Frontlader aufbauen. Da ich bereits einen mechanischen Frontlader aufgebaut habe, wollte ich fragen, ob jemand erfahrungen mit dem Um…

rpeham gefragt am 09. März 2008, 17:39

• 5

Suche STEYR 8090

Hallo, bin auf der Suche nach einen Steyr 8090 SK2 mit Lastschaltgetriebe, nach dem ich mir einige von den Gebrauchtmaschinen angesehen habe, musste ich feststellen das die Österreichischen Gebrauchtm…

2006erwins gefragt am 09. März 2008, 12:34

• 1

Erst 1992 haben sie es glauben können.....

.....nämlich dass die Erde keine Scheibe ist, die Herrschaften im Vatkan. Denn erst in diesem Jahr wurde Galileo Galileils Erkenntnis, dass die erde eine Kugel ist welche sich um die Sonne bewegt, off…

helmar gefragt am 09. März 2008, 11:59

• 2

sandsäcke für fahrsilos

Hallo kann mir jemand sagen welche körnung (mm) rundkies optimal für sandsäcke ist und wo man sowas bestellen kann ? Habe im internet zwar was gefunden aber nur körnung 4bis8mm und das kommt mir zu gr…

maxundgabi gefragt am 09. März 2008, 11:15

ähnliche Links