Biohafer Preis

26. Okt. 2005, 13:45 kokosbussi

Biohafer Preis

Hallo, brauche den aktuellen Preis(den ich zahlen würde, wenn ich Biohafer kaufe) von Biohafer für die Wildschadensabrechnung. Danke LG kokosbussi :-)

Antworten: 1

26. Okt. 2005, 14:37 biolix

Biohafer Preis

Hallo ! um die 140 euro exkl. die Tonne Futterhafer, Speisehafer um die 160 euro die tonne.. lh biolix

ähnliche Themen

• 1

Phosphorgabe nach Aufkalkung im GL

Hallo Freunde! Ist es sinnvoll nach einer Aufkalkung im Herbst (aufgrund niedriger pH-Werte mit ca. 1500 kg kohlensaurer Kalk) im drauffolgenden Frühjahr Hyperphosphat auf die Wisen zu geben? Bin im Ö…

Olymp gefragt am 27. Okt. 2005, 10:46

• 3

Kreuzschmerzen, Bandscheibe

Hallo Leute, wer kann mir helfen. Per Zufall habe ich im Frühjahr hier im Forum Diskusionen über ein Gerät zum ausdehnen (Füße anschnallen und drehen mit einem Gerät? oder so hier gelesen. Ich brauche…

Hanschuh gefragt am 26. Okt. 2005, 22:40

• 1

Pflugeinstellung Pöttinger Servomatic - Vogel&Noot

Ich beabsichtige, einen 3-Schar Pflug zu kaufen. Am Pöttinger Servo 25 beeindruckt mich, dass angeblich die Schnittbreite des ersten Pflugkörpers und der Zugpunkt völlig unabhängig voneinander eingest…

Mawi gefragt am 26. Okt. 2005, 21:47

• 0

John Deere 6600

Liebe Landwirte, bin bei der Überlegung mir einen gebrauchten John Deere 6600 zukaufen, wer hat damit Erfahrung, Probleme, worauf muß ich achten...bin euch für jede Auskunft dankbar. Danny

danny gefragt am 26. Okt. 2005, 20:32

• 0

Rauch Überladewagen

Hallo Leute, wer von euch besitzt einen Rauch Überladewagen an dem man hinten einen Düngestreuer anbauen kann? Ich würde gerne soetwas nachbauen und benötige dazu die Maße, Materialstärke usw. Kann mi…

danny gefragt am 26. Okt. 2005, 20:26

ähnliche Links