•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Pflugeinstellung Pöttinger Servomatic - Vogel&Noot

Pflugeinstellung Pöttinger Servomatic - Vogel&Noot

26. Okt. 2005, 21:47 Mawi

Pflugeinstellung Pöttinger Servomatic - Vogel&Noot

Ich beabsichtige, einen 3-Schar Pflug zu kaufen. Am Pöttinger Servo 25 beeindruckt mich, dass angeblich die Schnittbreite des ersten Pflugkörpers und der Zugpunkt völlig unabhängig voneinander eingestellt werden können. Somit würde das nervige Nachkorrigieren entfallen. Meine Frage: Hat jemand einen Pöttinger Pflug mit diesem scheinbar genialen Einstellzentrum Servomatic? Funktioniert dies in der Praxis auch wirklich so einfach? Wie einfach ist die Pflugeinstellung bei Vogel&Noot mit dem Schlitten und der einen Spindel? Muss man da oft Nachkorrigieren? Besten Dank für eure Praxisberichte.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Straßenkehrmaschine

Ich bräuchte alle Informationen und Internetadressen über Straßenkehrmschinen für Traktoranbau. Da ich für mehrere Gemeinden kehren soll müsste es schon ein robustes Gerät sein. Ich besitze einen 130 …

fendtwastl01 gefragt am 27. Okt. 2005, 20:29

• 1

Phosphorgabe nach Aufkalkung im GL

Hallo Freunde! Ist es sinnvoll nach einer Aufkalkung im Herbst (aufgrund niedriger pH-Werte mit ca. 1500 kg kohlensaurer Kalk) im drauffolgenden Frühjahr Hyperphosphat auf die Wisen zu geben? Bin im Ö…

Olymp gefragt am 27. Okt. 2005, 10:46

• 3

Kreuzschmerzen, Bandscheibe

Hallo Leute, wer kann mir helfen. Per Zufall habe ich im Frühjahr hier im Forum Diskusionen über ein Gerät zum ausdehnen (Füße anschnallen und drehen mit einem Gerät? oder so hier gelesen. Ich brauche…

Hanschuh gefragt am 26. Okt. 2005, 22:40

• 0

John Deere 6600

Liebe Landwirte, bin bei der Überlegung mir einen gebrauchten John Deere 6600 zukaufen, wer hat damit Erfahrung, Probleme, worauf muß ich achten...bin euch für jede Auskunft dankbar. Danny

danny gefragt am 26. Okt. 2005, 20:32

• 0

Rauch Überladewagen

Hallo Leute, wer von euch besitzt einen Rauch Überladewagen an dem man hinten einen Düngestreuer anbauen kann? Ich würde gerne soetwas nachbauen und benötige dazu die Maße, Materialstärke usw. Kann mi…

danny gefragt am 26. Okt. 2005, 20:26

ähnliche Links