- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biodiv. Fläche am Acker.
Biodiv. Fläche am Acker.
13. Feb. 2017, 22:44 FloW4
Biodiv. Fläche am Acker.
Was habt ihr als Biodiv. Fläche am Acker? Was macht ihr damit?
Antworten: 3
14. Feb. 2017, 07:19 georg.l
Biodiv. Fläche am Acker.
Fertige mischung bestehend aus versch. Klee und blühpflanzen. Flächen einmal gemulcht, hab aber jetzt viel gras dabei, in Zukunft werd ich es wsl mähen und weg fahren um den klee besser zu halten.
14. Feb. 2017, 07:46 Vollmilch
Biodiv. Fläche am Acker.
Hallo! Weissklee, Rotklee,Luzerne, Gelbklee, Phacelia, Senf, Sonnenblume Soweit es geht, wird gemäht und abgefahren. LG Vollmilch
14. Feb. 2017, 11:32 Alexs
Biodiv. Fläche am Acker.
4 Kleesorten und abmähen was man darf.Und natürlich 10 % Div Fläche.
ähnliche Themen
- 0
Lämmer auf Kurzrasenweide
Hallo Ist kurzes Gras ca 7-10cm höhe wie bei einer Kurzrasenweide, eine möglichkeit bei der Lämmermast Kraftfutter zu sparen?
Julle gefragt am 14. Feb. 2017, 22:08
- 5
Heu schneidenhäckseln
Ich habe 2 Jahre altes Heu in der Tenne und gedenke dieses als Einstreu zu verwenden (Kurzstand bei Kalbinnen), ich weiß nicht besonders saugfähig aber meiner Meinung besser als 12 Cent teures Stroh w…
georg.l gefragt am 14. Feb. 2017, 20:59
- 0
Kreiseleggenzinken
Hallo! Muss meine Zinken erneuern muss ich die Schrauben auch wechseln oder genügt eine neue Mutter.LG. und danke.
seco2 gefragt am 14. Feb. 2017, 20:22
- 11
Wie misst man Getriebeölstand bei einem Steyr Traktor richtig
Hallo Bei unserem Steyr 8080a bin ich nicht sicher wie ich den getriebeölstand richtig messe. Den Stand misst man mit einer Sechskantschraube die man losdreht, auf der unten ein stab angemacht ist, de…
jezza gefragt am 14. Feb. 2017, 20:18
- 2
steuerparadies auf madeira
unser BP und im zujubelnde EU Mandatare , du dann das hier : http://www.br.de/nachrichten/madeira-steuerparadies-steueroase-eu-kommission-100.html da brauchen sich Politiker nicht wundern wen manchen …
remus gefragt am 14. Feb. 2017, 19:56
ähnliche Links