BIO - Kalbinnen- oder Ochsenmast????

23. Sept. 2009, 21:40 norbi10_0

Wer hat Erfahrung mit Bio Kalbinnenmast???? Hat jemand Deckungsbeitragskalkulationen???? Futter-Rationen?? Mit oder ohne Mais????? Fleischpreise?? Vermarktungsmöglichkeiten??? .....

Antworten: 1

23. Sept. 2009, 21:50 walterst

müsstest Du beim Landwirt nachfragen wegen Sonderbeilagen von der ARGE Grünland da gab es sicher einiges dazu Die Vermarktung war die letzten JAhre nicht schlecht. Die DB sind aber sicher nicht berauschend

ähnliche Themen

• 0

GVO-Nulltoleranz Fluch oder Segen?

Laut DTV Präsident Wulf wird der landw. Tierhaltung und der Futtermittelbranche ein untragbares Risiko auferlegt weil auch nur geringe Spuren von gentechnischer Verunreinigung beim Soja in Europa nich…

Halodri gefragt am 24. Sept. 2009, 20:46

• 0

salvall seilbahn

hallo forstleute, hat jemand von euch eine salvall seilbahn,oder diverse kontaktadresse für mich? schreibt mir bitte auch div. erfahrungen mit der seilbahn. danke

pfriem gefragt am 24. Sept. 2009, 19:13

• 2

Käseimitate

Österr. Bauernzeitung: Käseimitate: Pizzazustelldienste nur wenig auskunftsfreudig Die seit einigen Monaten in der Öffentlichkeit geführte Diskussion über die Verwendung von Käseimitaten statt echtem …

walterst gefragt am 24. Sept. 2009, 18:33

• 0

Milchstreik beendet?

Stimmt es, dass der Milchstreik vorerst für beendet erklärt wurde? Weiß jemand genaueres? lg bw

Blumenwiese gefragt am 24. Sept. 2009, 16:08

• 0

landw. Nebentätigkeit- Einstellen von Reittieren

Hallo zusammen, Ich bin Nebenerwerbs-Landwirt und erziehle meine lw. Einkünfte aus dem Einstellen von Reittieren(Pensionspferdehaltung), lw. Nutzfläche 12ha, EHW 9.500€ Es gibt ja eine Einkommensoberg…

mustang81 gefragt am 24. Sept. 2009, 12:47

ähnliche Links