salvall seilbahn

24. Sept. 2009, 19:13 pfriem

salvall seilbahn

hallo forstleute, hat jemand von euch eine salvall seilbahn,oder diverse kontaktadresse für mich? schreibt mir bitte auch div. erfahrungen mit der seilbahn. danke

Antworten: 1

24. Sept. 2009, 20:27 Waldtanne12

salvall seilbahn

ja hallo diese seilbahn gibt es bei der Firma Interforst in Zeltweg....siehe im internet www.interforst.at/katalog09/ ..ich kann ja jeden empfehlen....so hat ja ein bekannter mir erzählt. Für jeden Bauernwald ist ja zu empfehlen. einsatzbereit für die durchforstung bis zur Endnutzung , Spannweite bis zu 300 m. , Sortiment- und Langholzbringung... Schönen Abend noch Waldtanne

ähnliche Themen

• 2

Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?

also wenn ich mich in den letzten monaten so umhorche und diskutiere mit standeskollegen versichern mindestens ein drittel dass sie heuer den BB-beitrag nimmer zahlen wollen oder weniger,irgend wann w…

edde gefragt am 25. Sept. 2009, 17:20

• 1

Weidemann 1070 D/M

Servus Kollegen, habe mir zum Ausmisten meines Stalles einen Weidemann 1070 D/M ausgeliehen-paßte perfekt in puncto Hubkraft, Wenderadius etc, möchte mir allerdings selber einen kaufen. Kann mir bitte…

Poschn gefragt am 25. Sept. 2009, 16:57

• 1

Marktgestaltung statt Marktgläubigkeit oder Marktvereinnahm

Hallo ! es gibt genug vorschläge wie man es neu ordnen könnte... lg biolix Pressemitteilung Mehr als 40 Wissenschaftler appellieren an eine: „Marktgestaltung statt Marktgläubigkeit oder Marktvereinnah…

biolix gefragt am 25. Sept. 2009, 16:03

• 1

Kaufstreik

70% der Betriebsprämie sollen heuer früher als sonst ausgezahlt werden um die Zahlungsfähigkeit der landw. Betriebe zu sichern. Ein bessere Vorschlag des BB wäre bis Ende Jänner keine Maschine zu kauf…

Halodri gefragt am 25. Sept. 2009, 13:30

• 0

Auch eine Möglichkeit ?

hallo alle lest euch das mal durch was ist eure meinung http://www.topagrar.com/index.php?option=com_content&task=view&id=13757&Itemid=521 mfg spitaler

spitaler gefragt am 25. Sept. 2009, 11:04

ähnliche Links