BIO - Bauer

18. Feb. 2020, 21:10 Sick

BIO - Bauer

Hallo zusammen !! Nachdem uns die LWK und der Bauernbund nicht " mögen " hätte ich eine Frage : Sollten wir gemeinsam im Frühjahr 2021 bei der LWK - Wahl in OÖ eine eigene BIO - Liste gründen ?

Antworten: 2

18. Feb. 2020, 21:17 bointi

BIO - Bauer

Ist es sinnvoll die konventionellen und die biologischen nochmal zu spalten.....die Landwirten sind ja eh schon so wenige. Und man sollte wirklich nicht in guter und böser Bauer trennen.....dass ist unser aller Untergang - Meiner Meinung nach. Bin auch Bio Bauer! Lg Bo

18. Feb. 2020, 21:45 Sick

BIO - Bauer

Konventionelle und Bio - Bauern möchte ich nicht spalten , aber leider macht die LWK das seit Jahren schon !!

ähnliche Themen

• 0

steyr t180 kurzschnauzer

hallo Ich habe ein problem mit meinem Traktor Er startet trotz starpilot nicht

christian.h gefragt am 19. Feb. 2020, 19:24

• 4

Lindner Geotrac 124 nimmt kein Gas an

Hallo! Unser Lindner Geotrac 124 BJ 2009 mit 6000 std nimmt seit zirka einen halben Jahr wenn der Motor kalt ist kein Gas mehr an. Fahren kann man in diesem Zustand nur mit der ersten Ackergang mehr L…

1121529 gefragt am 19. Feb. 2020, 17:34

• 9

Tiertransporte in dritt Länder

Hallo! hab gestern den beitrag im deutschen fernsehen gesehen wie unsere Tiere behandelt werden ein Wahnsinn das es so etwas noch gibt in der jetzigen zeit bei allen Kontrollen die wir haben da werden…

atlas gefragt am 19. Feb. 2020, 11:44

• 2

Pensionsbonus-Ausgleichszulage

an alle Pensionsbezieher mit niedriger Pension! Unter bestimmten Voraussetzungen gebührt Personen, solange sie ihren rechtmäßigen, gewöhnlichen Aufenthalt im Inland haben und das Gesamteinkommen den j…

Seetaler gefragt am 19. Feb. 2020, 11:06

• 3

Bei gewerblicher Vermietung neue Pauschlierung?

Meine Eltern übergeben mir in naher Zukunft den Hof, ich habe jedoch nicht vor die Landwirtschaft weiter zu führen. Angenommen ich verpachte die gesamten Ackerflächen. Vermiete einen großen Teil der e…

bastian765 gefragt am 19. Feb. 2020, 09:40

ähnliche Links