- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bilder BEST OF
Bilder BEST OF
16. Nov. 2015, 15:13 lhmillemille
Bilder BEST OF
BEST OF Bilder vom Team t-heyde.de https://www.youtube.com/watch?v=uvgMduF6Nu8 Gruß
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Luft in der wasserleitung
Hallo Ich hätte eine Frage Meine wasserquelle ist ca 2km entfernt bis zum wasserbehälter gefälle genügend Aber das wasser muss auf einer stelle bergauf rinnen Bei der quellfassung kommt hin und wieder…
faneck gefragt am 17. Nov. 2015, 12:18
- 5
Fenstererneuerung 1flügelig oder 2flügelig
Hallo Leute! Bin gerade dabei die Fenster für den Hausstock am Vierkanter zu bestellen. Fenstergröße 980x1230mm bzw. manche etwas kleiner. Innen Lärche gebürstet Außen Aluschale (Holzoptik beschichtet…
Martin456 gefragt am 16. Nov. 2015, 19:18
- 7
Pauschalierung - Teilpauschalierung - Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
Aktuell sind wir noch in der Pauschalierung... als mittelintensiver Ackerbaubetrieb (nur 1x Fungizid, normale Düngung, so wenig Pflanzenschutz wie möglich) hat man ja realtiv wenig Umsatz... Weniger U…
goldfarmer gefragt am 15. Nov. 2015, 21:28
- 4
Wen muss man auf die Zehen steigen um endlich den neuen EHW zu erfahren!
Habe gehört manche haben schon einen neuen Bescheid erhalten, ich habe schon x-mal am Finanzamt angerufen aber natürlich weiß keiner über irgendwas Bescheid... Wie soll man als Junglandwirt mit soviel…
goldfarmer gefragt am 15. Nov. 2015, 21:03
- 7
Wie werde ich Schilf in meiner Wiese los?
Habe heuer im Frühjahr meine Wiese neu Drainagiert da die alte nach 50 Jahren ihren Dienst qutiert hat. Leider habe ich mit der Ausbesserung zu lange gewartet und es hat sich Schilf angesetzt.Habe bei…
Forst_Tom gefragt am 15. Nov. 2015, 20:40
ähnliche Links