Betriebsprämie

01. Jan. 2007, 20:28 Unknown User

Betriebsprämie

Mir fehlen ca 10ha Zahlungsansprüche . Wie hoch werden diese gehandelt.Wo kann man diese kaufen. Wie hoch sind die Pachtpreise für Flächen ohne Zahlungsansprüche.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Holzspalter!!

Hallo Mein Vater hat vor einen Liegentholzspalter mit Kranbeschickung zu bauen! Wie viel Tonnen spaltkraft sollte so ein gerät haben? Auf was muss man beim bau eines solchen Holzspalters achten?? Mfg.…

samemichi gefragt am 02. Jan. 2007, 20:19

• 1

an die radaktion

besteht die möglichkeit, dass man forumsteilnehmer wie z.b. "jge" in den griff bekommt? äußerungen wie "nudlaug,scheiß, usw. haben im forum nichts verloren. vielleicht wäre ein bewertungsschema wie be…

mag gefragt am 02. Jan. 2007, 19:23

• 0

case JXU MAXXIMA

Was haltet ihr vom Case JXU MAXXIMA?? Bitte nur Infos und meinungen zu diesem Traktor, Vor- und Nachteile!!! mfg Tiri

Tiri gefragt am 02. Jan. 2007, 17:55

• 0

schlepper kauf

tach auch Ich weiss nicht welchen neuen Slepper ich mir holen soll ob ein 716 oder ein 6830? bin über jede antwort glücklich

Zimmer gefragt am 02. Jan. 2007, 17:22

• 7

Moped kauf!

Ich werde Heuer 15Jahre und möchte mir ein Moped zulegen und weiß aber nicht welches, aber eine Motocross muss es sein! Ich denke es sind viele Jugendliche im Forum und haben ein bisschen erfahrungen …

samemichi gefragt am 02. Jan. 2007, 13:43

ähnliche Links