- Startseite
- /
- Forum
- /
- Moped kauf!
Moped kauf!
02. Jan. 2007, 13:43 samemichi
Moped kauf!
Ich werde Heuer 15Jahre und möchte mir ein Moped zulegen und weiß aber nicht welches, aber eine Motocross muss es sein! Ich denke es sind viele Jugendliche im Forum und haben ein bisschen erfahrungen mit den verschiedensten Mopedfabrikaten! Ich kann mich zwischen der Aprilia RX50 Red Lion und der Rieju RR Sport Edition nicht entscheiden!! mfg. samemichi!! Danke im voraus!!
Antworten: 6
02. Jan. 2007, 14:25 manu1
Moped kauf!
mein freund hat auch eine rieju, nur mit einem 80er satz drinnen, einem anderen auspuff, anderem ritzel ..... . er ist sehr zufrieden damit. mit allen neuen teilen schaft sie einen 100km/h auf ebener straße. aber ohne diese tuning ist die rieju auch sehr gut gegangen. aber die aprillia ist auch kein schlechtes ding. ps.: machs so wie ich es tu: ich warte bis zum sommer, mach den traktorführerschein und fahr dann mit meinem 15er durch die gegend. ich persönlich bin kein so großer moped-fan. hab den schein auch nicht gemacht. mfg manu
02. Jan. 2007, 14:26 Tiri
Moped kauf!
hi ich habe eine Yamaha Dt 50 Supomotorad. Die geht richtig gut, hab mir die entdrosseln lassen und läuft mindestens 90 km/h. Die Yamaha Dt 50 Cross Version ist das selbe Modell nur mit Crossreifen. Die kostet zu meiner zeit vor 2 jahren 3.850€. Hab noch nie Probleme gehabt , keine Reparatur. Sehr gute Qualität!!!! mfg Tiri
02. Jan. 2007, 14:48 Holzmichl
Moped kauf!
Kauf dir die RX von deinen Vorgeschlagenen Mopeds. Aber schau dich um eine Motorhispania um am besten eine Furia oder eine RYZ . Wen du nicht so viel ausgeben willst kauf dir die CPI SX ein sehr gutes Moped alles sehr fein gemacht fahren viele bei uns ich werde mir auch einen CPI kaufen aber das neue Model. Aber schau mal auf www.1000ps.at Willst du dir das Moped Neu oder Gebraucht kaufen? mfg. Holzmichl
02. Jan. 2007, 19:55 farmerJT
Moped kauf!
Hallo meine Mopedfreaks! Es ist sehr schön dass ihr eure Erfahrungen austauscht. Aber ihr dürft nicht vergessen das dass ein öffentliches Forum ist das für jeder Person auf der Welt zugänglich ist. Und es ist sicher toll anzugeben wenn sein Moped 120 km/h geht, aber wenn das der falsche liest!!!!! Ich wollte mir auch immer eine Rieju RR Spike kaufen, aber dann bekam ich einen schw.... grindigen, alten, abgescherten Puch Thyphon Roller von meiner Schwester geschenkt. Ja es ist Sch.... ohne Schaltgetriebe und mit so kleinen Rädern zu fahren aber schließlich hatte ich nicht einmal ein Monat den Mopedschein, und daun hots mi auf de Goschn ghaut! Und das Moped war dann noch hiniger und noch zerscherter! Ab diesem Zeitpunkt war ich glücklich mit meinem Roller. Und irgendwann legts dich auf! Zumindest die meisten in ihrer 2-3 jährigen Mopedkarriere. Bald beginn ich mit dem L17 und dann bin ich froh dass ich mir 2500€ gespart habe! mfg ein Rollerfahrer
04. Jan. 2007, 16:32 philipma1
Moped kauf!
Hallo, also ich bin heute auch 15 geworden aber ich hab mir einen TKR Roller von Peugot gekauft aber wenn ein richtige maschine willst dann müssen sie sich ein Zündapp oder Florry kaufen das sind richtige Maschinen. Die 2 Mopeds kann man vergleichen mit Fendt
14. Sept. 2007, 17:50 zt300
Moped kauf!
hi kauf dir ne schwalbe die sind was. schau mal bei www.a-k-f.de