New Holland TVT - Steyr CVT

03. Jan. 2007, 11:36 Steyrcvtfan

Warum ist der Baugleiche New Holland TVT billiger als der Steyr CVT? Das kann nicht nur die Farbe sein, oder?

Antworten: 4

03. Jan. 2007, 18:57 berndi_same

Hallo! Na ja, New Holland ursprünglich FIAT waren doch immer günstige Traktore. Man kann doch fast sagen, dass heute jede Msrke ihren Preis hat. Sowie bei SDF. Der Same Iron ist auch billiger als der Deutz Agrotron. Weil der Agrotron halt das Original is. Wiederum der Agroplus klein is auch billiger als der Gleiche Dorado! Dorado is das Original. So ist es bei CNH sicher auch. mfg.

03. Jan. 2007, 19:09 de_Schnitzboo

Woher weißt du das? soviel ich mal gelesen habe sind Steyr CVT New Holland TVT und CaseIH CVX gleich teuer

03. Jan. 2007, 19:10 de_Schnitzboo

Woher weißt du das? soviel ich mal gelesen habe sind Steyr CVT New Holland TVT und CaseIH CVX gleich teuer

04. Jan. 2007, 09:42 benutzername

Ich rate dir eher zu John Deere Das hast du wirklich was vom Traktor! Mit MF wirst du nicht lange Freude haben.

ähnliche Themen

• 2

mf 240

Hallo habe vor mir einen MF 240 BJ 92 als Zweittraktor anzuschaffen. Brauche in nebenerwerbs LW vor allem Weinbau Was könnt ihr mir über diesen traktor bericht bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit g…

benutzername gefragt am 04. Jan. 2007, 09:53

• 1

Neuer CaseIH CS

Hi Ich habe jetzt schon mehrfach gehört das es in diesem Frühjahr eine neuauflage vom CaseIH CS geben soll angeblich jetzt endlich auch mit einer Lastschaltbaren Wendeschaltung und mehr Lastschaltstuf…

de_Schnitzboo gefragt am 03. Jan. 2007, 22:09

• 1

Vollhydr. Frontlader???????

Hallo! Mein Vater überlegt sich, ob er unseren 1500er Lindner gegen einen anderen 60 PS Taktor umtauscht. Wenn der zurück kmmt, schauen wir ihn an, und wenn dann alles passen sollte wird zugegriffen. …

berndi_same gefragt am 03. Jan. 2007, 19:11

• 0

Class Quadrantballen Presse

tach alle zusammen habe seit diesem sommer probleme mit meiner presse die knüpfer spienen entweder ist gar keine schnur um denn ballen oder ein biss zwei. wo drann kann das liegen?

Zimmer gefragt am 03. Jan. 2007, 19:01

• 0

wert eines mb-tracs?

servus, wollte mal fragen, was ein mb-trac 700 mit ca. 9000 stunden und bj,89 noch wert ist! der zustand ist nicht der beste, aber es funktioniert noch alles!

johny6620 gefragt am 03. Jan. 2007, 18:26

ähnliche Links