- Startseite
- /
- Forum
- /
- case JXU MAXXIMA
case JXU MAXXIMA
02. Jan. 2007, 17:55 Tiri
case JXU MAXXIMA
Was haltet ihr vom Case JXU MAXXIMA?? Bitte nur Infos und meinungen zu diesem Traktor, Vor- und Nachteile!!! mfg Tiri
Antworten: 2
02. Jan. 2007, 18:14 Kri1
case JXU MAXXIMA
Hallo! Schau die Beiträge im Forum, die es zum New Holland T-LA (Suchbegriffe wie z.B. New Holand - Fehler miteingeben, sonst kommst Du nicht zu diesem Beirag, NH oder New Holland) gibt an, der ist nämlich baugleich mit dem JXU (zu dem es auch Beiträge im Forum gibt)! mfg martin
06. Jan. 2007, 12:52 nschaua
case JXU MAXXIMA
Ich besitze einen JX90U seit April 2003. Am Anfang war ich mit der Motorleistung (alter Motor mit 3,9l Hubraum) nicht zufrieden.In der Fachwerkstätte wurde die Einspritzung dann eingestellt, so dass er jetzt 95 PS an der Zapfwelle leistet. Ich bin mit dem Traktor sehr zufrieden.Wenn es was zu bemängeln gibt, so ist es die Schaltung der Zapfwellengeschwindigkeiten (540,750und1000 U/min) und die Höchstgeschwindigkeit des Traktors von nur 36 km/h.Die Sicht zur Fronthydraulik ist sehr gut.Mit der EHR bin ich auch sehr zufrieden.
ähnliche Themen
- 0
Neues vom Wasser
Für alle Solar- und BHKW- Freaks gibt es ausnahmsweise wirklich interessante Neuigkeiten (leider zum Teil auf Englisch): http://home.tele2.at/gravitationswirbel/index.html http://www.terrorfreeoil.blo…
Kri1 gefragt am 03. Jan. 2007, 17:20
- 4
Rückewagen !
Hallo " Freunde " !!! Schön langsam ist es so weit ... Wie schon beschrieben, will ich mir ja einen kaufen ... aber !!!!! Ich blick mich nicht mehr durch ..... ob PATU 202T oder 203T, Nokka 91MV oder …
SEPER gefragt am 03. Jan. 2007, 16:52
- 1
Haltbarkeit von Biomilch
Hallo! Hätte da eine Frage. Als Milchbauer kaufen kaufen wir zu Hause natürlich nie Milch im Geschäft, hören aber immer wieder von Bekannten und Freunden daß sie lieber Biomilch kaufen, weil diese ein…
fritz270 gefragt am 03. Jan. 2007, 16:44
- 5
Alternative zu Milchvieh
Beabsichtige aus der Milchproduktion auszusteigen und mich würde interresieren welche lukrativen Alternativen Ihr zum Teil da schon gefunden habt (keine Schafe od Ziegen )sollte eine Arbeitsreduktion …
chris00 gefragt am 03. Jan. 2007, 13:27
- 1
EU beitritt habe ich in der presse gefunden
EU-Beitritt: Folgen für österreichische Landwirtschaft (diepresse.com) 03.01.2007 Wären GATT oder EU besser für die Bauern? Eine Studie stellt der Europäischen Gemeinschaft zehn Jahre nach dem Beitrit…
petermoser gefragt am 03. Jan. 2007, 13:18
ähnliche Links