an die radaktion

02. Jan. 2007, 19:23 mag

an die radaktion

besteht die möglichkeit, dass man forumsteilnehmer wie z.b. "jge" in den griff bekommt? äußerungen wie "nudlaug,scheiß, usw. haben im forum nichts verloren. vielleicht wäre ein bewertungsschema wie bei ebay technisch machbar. herzlichen dank!

Antworten: 1

02. Jan. 2007, 20:01 Fadinger

an die radaktion

Hallo! Diverse verbale Entgleisungen stören mich weniger, was jedoch nervt, ist der chatartige Stil einiger Diskutanten! Es kann ja durchaus mal ein Thema angeschnitten werden, welches nicht in ein Fachforum paßt. Dies sollte aber nicht in 19 "Einzeilern" kurz hintereinander, zum Teil sogar vom selben Poster, vor sich gehen. Wenn´s um´s "Geschäft" geht (Kleinanzeigen), ist die Redaktion ja sehr ... sagen wir mal "flexibel". So ist der Eintrag "Stier" heute morgen sehr schnell wieder verschwunden ... Gehört eben auch nicht hier ins Forum! Man sollte allerdings nicht mit zweierlei Maß messen. Gruß F

ähnliche Themen

• 1

Vollhydr. Frontlader???????

Hallo! Mein Vater überlegt sich, ob er unseren 1500er Lindner gegen einen anderen 60 PS Taktor umtauscht. Wenn der zurück kmmt, schauen wir ihn an, und wenn dann alles passen sollte wird zugegriffen. …

berndi_same gefragt am 03. Jan. 2007, 19:11

• 0

Class Quadrantballen Presse

tach alle zusammen habe seit diesem sommer probleme mit meiner presse die knüpfer spienen entweder ist gar keine schnur um denn ballen oder ein biss zwei. wo drann kann das liegen?

Zimmer gefragt am 03. Jan. 2007, 19:01

• 0

wert eines mb-tracs?

servus, wollte mal fragen, was ein mb-trac 700 mit ca. 9000 stunden und bj,89 noch wert ist! der zustand ist nicht der beste, aber es funktioniert noch alles!

johny6620 gefragt am 03. Jan. 2007, 18:26

• 0

Neues vom Wasser

Für alle Solar- und BHKW- Freaks gibt es ausnahmsweise wirklich interessante Neuigkeiten (leider zum Teil auf Englisch): http://home.tele2.at/gravitationswirbel/index.html http://www.terrorfreeoil.blo…

Kri1 gefragt am 03. Jan. 2007, 17:20

• 4

Rückewagen !

Hallo " Freunde " !!! Schön langsam ist es so weit ... Wie schon beschrieben, will ich mir ja einen kaufen ... aber !!!!! Ich blick mich nicht mehr durch ..... ob PATU 202T oder 203T, Nokka 91MV oder …

SEPER gefragt am 03. Jan. 2007, 16:52

ähnliche Links