- Startseite
- /
- Forum
- /
- Haltbarkeit von Biomilch
Haltbarkeit von Biomilch
03. Jan. 2007, 16:44 fritz270
Haltbarkeit von Biomilch
Hallo! Hätte da eine Frage. Als Milchbauer kaufen kaufen wir zu Hause natürlich nie Milch im Geschäft, hören aber immer wieder von Bekannten und Freunden daß sie lieber Biomilch kaufen, weil diese ein längeres Haltbarkeitsdatum aufweist! Als Milchproduzent werde ich dann gefragt warum dies der Fall ist. Da ich aber kein Biobetrieb bin weiß ich das leider auch nicht, frage mich aber ob dies durch eine höhere Erhitzung erreicht wird, und hier gerade dadurch Komponennten der Biomilch verloren gehen! Bitte um Antworten. mfg Fritz
Antworten: 1
03. Jan. 2007, 16:59 Christoph38
Haltbarkeit von Biomilch
Ich habe immer geglaubt, dass die Biomilch weniger haltbar ist, weil man da die Keime und Bakterien (als Lebewesen) nicht abtöten darf und folglich die Milch früher schlecht wird.
ähnliche Themen
- 0
Brennholz
Hallo! Was kostet zur zeit Brennholz Buche nass (am Stamm) bzw. nass gefällt ab Straße! Kann mir da jemand helfen Danke
975Gerald gefragt am 04. Jan. 2007, 16:41
- 2
anbauseilwinde für t80er
hallo jungs, hab mir zu weihnachten als geschenk von mir an mich einen steyr t80 bj. 1959 geschenkt. da ich bald geburtstag habe, will ich mir als geschenk eine anbauseilwinde für meinen 15er leisten.…
manu1 gefragt am 04. Jan. 2007, 16:06
- 3
Rundballentrocknung
Liebe Kollegen! Ich hätte ein paar Fragen zur Heugewinnung mir Rundballen Wie viele Ballen pro ha und Schnitt bekommt man bei mittlerem Aufwuchs. Um wieviel lockerer muss gepresst werden damit belüfte…
franz12345 gefragt am 04. Jan. 2007, 15:47
- 0
Renault u. Claas
Wer ist besser Renault oder Claas Preisleistung, Qualität usw.
philipma1 gefragt am 04. Jan. 2007, 15:26
- 2
Schnapsbrennen
Werde heuer erstmals Schnapsbrennen. Meine Frage; Verdünnt man den Schnaps mit destillierten Wasser, normalen Wasser oder mit abgekochtem Wasser? Wieviel Prozent soll Teeschnaps und Trinkschnaps haben…
bri gefragt am 04. Jan. 2007, 13:02
ähnliche Links