Betriebsanleitung für Sähmaschine SAXONIA

07. März 2005, 08:43 Unknown User

Ich habe eine gebrauchte Sähmaschine (SAXONIA A200) gekauft. Leider habe ich keine Betriebsanleitung erhalten. Vielleicht besitzt jemand noch eine die er mir kopieren oder faxen könnte. mfg G.Peck

Antworten: 2

09. März 2005, 08:33 makobio

> Hallo, wenn du mir deine Adresse bekannt gibst, kann ich dir weiterhelfen. Habe selbst eine über dieses Forum gefunden, die ich gerne kopiere und weitergebe. MfG. Martin martin.kochauf@inode.at

13. März 2005, 19:56 Fritz41

> Hallo Peck1 Hallo Martin Falls Ihr die Ersatzteilliste braucht meldet euch. Ich weis nicht mehr ob ich sie für Martin kopiert habe. Ist schon zu lange her. mfg Fritz

ähnliche Themen

• 3

Landw. Nebentätigkeiten

Hallo, ich habe von der Sozialversicherung einen Meldezettel für landw. Nebentätigkeiten bekommen. Ich habe 1 Ferienwohnung mit 5 Betten und war der Meinung, dass dies völlig unter die Pauschalierung …

lacusfelix gefragt am 08. März 2005, 07:27

• 0

gefrorene maissilage

bei längeren tiefen temperaturen gefriert mir am traunsteinersilo öfter die anschnitsfläche, dass bei der fütterung hinderlich ist. was könnte man dagegen machen? danke im vorraus.

hans1 gefragt am 07. März 2005, 19:36

• 1

Ziegen

Hallo Leute Wir haben jetzt fast 200 Zigenkitze mit einem Alter von 1 Woche bis 2 Monate. Wie werde ich sie am besten los also wie kann ich sie am besten vermarkten damit ich nicht mehr so viel Arbeit…

milcherzeuger gefragt am 07. März 2005, 13:10

• 0

Gebrauchter Traktor

Gebrauchter Traktor Steyr 8070 oder 8075 Welche Maschine würdet Ihr Bevorzugen. Vor und Nachteile. Brauche ihn hauptsächlich zum Holzen mit Frontlader und Seilwinde.

traktor_658 gefragt am 07. März 2005, 11:44

• 0

bauchbruch

hallo leute hat wer erfahrungen mit bauchbruch bei kühen bzw.kalbinnen um den abkalbetermin lg herbl

herbl gefragt am 06. März 2005, 21:21

ähnliche Links