Beton aufrauen

26. Aug. 2013, 15:51 __joe007

Beton aufrauen

Hallo, wie entfernt ihr rutschige Betonstellen ? Gibts es da Aufsätze für Bohrmaschine, Winkelschleifer oder dergleichen ? Habe ein paar rutschige Stellen, jeweils ein halber Quadratmeter, die ich entfernen muss. Gibts da Ideen oder Erfahrungen ? DANKE !! mfg JoE

Antworten: 3

26. Aug. 2013, 18:03 Restaurator

Beton aufrauen

keine ahnung wie "schön" das letztlich aussehen soll. ich hab groben sand genommen, mit etwas zement abgerührt und dann eine dünnflüssige suppe gemacht. das ganze einfach draufgeschüttet. nach dem aushärten war's win bisschen wie schmirgelpapier. nutzt sich halt im lauf der zeit wieder ab. ansonsten profimässig eine betonfräse ausborgen. gint's in unserer gegend z.b. hier:

26. Aug. 2013, 19:29 __joe007

Beton aufrauen

DANKE !! hab schon angefragt, ...

26. Aug. 2013, 20:52 little

Beton aufrauen

haben heuer versuchsweise eine Lauffläche mit einer Steinfräse aufrauen lassen. Sieht etwas brutal aus aber wirkt super, nur kommt er nicht ganz auf den Rand hinaus durch die seitlichen Schutzkästen an der Steinfräse. little

ähnliche Themen

• 3

jetzt mähen oder nicht?? *wichtig*

hallo zusammen! auch bei uns in niederösterreich hat uns die große dürre der letzten wochen große ernteverluste bereitet. bei uns steht auf allen wiesen 10cm hohes gras das an der wurzel schon leicht …

Untersteeg gefragt am 27. Aug. 2013, 15:50

• 0

john deere 6090rc

Weis jemand mehr zu dem?

farmer987654321 gefragt am 27. Aug. 2013, 15:12

• 0

eiweißreiches grünfutter/ eiweißreiches getreide

hallo zusamman! bin auf der suche nach der optimalen grünfuttersaat.und getreidesaat für maximale masterfolge im nächsten jahr um meine lämmer so schnell wie möglich und ohne futterzukauf wie lämmerko…

Untersteeg gefragt am 27. Aug. 2013, 13:19

• 0

Mostobst in OÖ

Mahlzeit! wie sieht aus in OÖ, gibt es Obstverarbeiter, die bereits Birnen kaufen, hab im Lgh. gefragt, die kaufen zwar Äpfel (107€/t), aber keine Birnen, Bez. GR. meine Langstingl- und Kohbirn fallen…

greani gefragt am 27. Aug. 2013, 12:34

• 0

"mobile" für Getreidevermarktung

Wo kann ich im Internet Getreide vermarken? Warum gibt es so etwas nicht. Würde gerne mein Getreide ohne Händler vermarkten. Es gibt im Netz alles nur keine Seite für Agrarprodukte.

Andrusch gefragt am 27. Aug. 2013, 12:22

ähnliche Links