- Startseite
- /
- Forum
- /
- Beteilligung an einer Biogasanlage !!!!!!!
Beteilligung an einer Biogasanlage !!!!!!!
20. Apr. 2005, 12:08 breakeven
Beteilligung an einer Biogasanlage !!!!!!!
Meine Frage richte ich an Personen die Interesse an einer Finanziellen Beteilligung an einer Biogasanlage haben !!!!! 250 kw Biogasanlage geplant und genehmigt Rohstoffe welche eingebracht werden und abnahme der Biogasgülle ist schon alles vertraglich geregelt !!!! Ich bitte nur um Ernsthafte Meinungen die Interesse bekunden, ich will hier nicht über die Sinnhafttigkeit einer Beteiligung oder über Biogasanlagen diskutieren !!!!! Danke im Vorraus !!!!!!!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
NÖM-Demo
Ich war gestern auf der Nöm Demo und mir wurde bewußt, daß wir derzeit in einer Sackgasse stecken. Auch kristallisierte sich heraus, daß hinter der ganzen Misere die Raiffeisenbank steckt. Wir werden …
A_N_ gefragt am 21. Apr. 2005, 09:07
- 0
Stahlplatten
hallo Es gibt stahlplatten (Nirosta), die man ins mauerwerk einschlagen kann, um aufsteigende feuchtigkeit zu verhindern. Wer weiß, wo man solche platten herbekommt? mfg leop
leop gefragt am 20. Apr. 2005, 16:56
- 1
An alle BB-Funktionäre
Hallo, Ich habe mal eine Frage, was ist eigentlich aus dem Grillitsch-Pakt geworden (Lebensmittel-Charta)? Heute habe ich im Kurier gelesen das Spar und Billa von den 4 Cent nur 2,5 Cent an die Molker…
dorni gefragt am 20. Apr. 2005, 15:42
- 2
Jose Bove
Der weltbekannte Bauernführer und Globalisierungskritiker José Bové aus Frankreich, Biobauer aus Larzac und Sprecher von Via Campesina Europa, wird uns seine Visionen zur Zukunft der Landwirtschaft vo…
biolix gefragt am 19. Apr. 2005, 17:59
- 1
AGRARBÜNDNIS
Das Agrarbündnis Österreich - ist ein Bündnis von Konsumentinnen, Bäuerinnen und Bauern für eine bäuerliche, soziale und umweltverträgliche Landwirtschaft. Hier finden Sie aktuelle Informationen & neu…
gfb gefragt am 19. Apr. 2005, 13:35
ähnliche Links