NÖM-Demo

21. Apr. 2005, 09:07 A_N_

NÖM-Demo

Ich war gestern auf der Nöm Demo und mir wurde bewußt, daß wir derzeit in einer Sackgasse stecken. Auch kristallisierte sich heraus, daß hinter der ganzen Misere die Raiffeisenbank steckt. Wir werden jetzt unser Konto dort auflösen, unseren Kredit umschichten lassen und haben auch beschlossen, daß wir keine großen Anschaffungen mehr über das Lagerhaus tätigen werden. Wir haben bereits heute eine größere Investition storniert. Ich glaube, wenn viele diesem Beispiel folgen würden, trifft es die Raiffaisen an einen Punkt, wo sie reagieren müssen, da sie mit uns investitionsfreudigen Bauern sicher sehr viel Geld verdienen (Kredit). Wie steht ihr dazu?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Neuer Lindner 73 Alpin oder Steyr 375 Compakt

Bitte um Erfahrungswerte der beiden Traktoren. Waldarbeit mit Frontlader und 6 Tonnen Seilwinde. ca.50 % Transportfahrten Einachsanhänger ca. 20 % Spalten mit Splitmaster mit 1100 kg. 28 Tonner. ca.30…

traktor_658 gefragt am 22. Apr. 2005, 07:11

• 0

Strohmbedarf

Hallo an alle, da ich mein Stromnetz erweitern muß würde ich gerne wissen welchen Strohmbedarf ein Hochsiloverteiler hat? Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen, auf jeden fall Danke mfg eranz

eranz gefragt am 21. Apr. 2005, 20:41

• 4

Von Sympathie können Bauern nicht leben

Aufgrund des Streiks gestern vor der NÖM wurde heute in der "Kleinen Zeitung" folgender Bericht von Johannes Kübeck verfaßt. <a href="https://www.landwirt.com/ez/index.php/filemanager/download/68/anal…

thomas gefragt am 21. Apr. 2005, 14:15

• 0

Stahlplatten

hallo Es gibt stahlplatten (Nirosta), die man ins mauerwerk einschlagen kann, um aufsteigende feuchtigkeit zu verhindern. Wer weiß, wo man solche platten herbekommt? mfg leop

leop gefragt am 20. Apr. 2005, 16:56

• 1

An alle BB-Funktionäre

Hallo, Ich habe mal eine Frage, was ist eigentlich aus dem Grillitsch-Pakt geworden (Lebensmittel-Charta)? Heute habe ich im Kurier gelesen das Spar und Billa von den 4 Cent nur 2,5 Cent an die Molker…

dorni gefragt am 20. Apr. 2005, 15:42

ähnliche Links