Bestandesführung Ölretich

02. März 2012, 18:36 burlei

möchte heuer zur Eigenversorgung Ölretich sähen weis aber nicht mit welchen Herbizid ich ihn "sauber " halten kann. Hat da jemand Erfahrung ?

Antworten: 2

02. März 2012, 19:13 179781

Mit ordentlichem Saatbeet, ausreichend Nährstoffversorgung und passender Saatstärke. Hast du in einem gut entwickeltem Gründüngungsbestand schon einmal Probleme mit Verunkrautung gehabt? Gottfried

02. März 2012, 23:18 burlei

das Problem ist wenn er abreift und die Blätter verliert kommt licht auf den Boden und Melde etc. sind im nu in der höhe. lg burlei

ähnliche Themen

• 0

Gülleseparator

Hallo, was haltet ihr vom neuen Gülleseparator für Kleinbetriebe von der Firma Bauer. Hat jemand von Euch schon einen bei der Arbeit gesehen?

Felderer gefragt am 03. März 2012, 17:42

• 6

Scheibenmähwerk für Reform 2004

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Scheibenmähwerk für Reform 2004.Habe leider nur die Federn zur Entlastung.Kann das Funktionieren und welche Scheibenmähwerk in welcher grösse ist zu Empfählen. Mein …

FlickerBertl gefragt am 03. März 2012, 17:31

• 0

PV Anlagen

PID Test Man liest einiges darüber aber gemacht haben ihn meines Wissens nur drei Modulhersteller. Hat sich hier schon jemand dafür interessiert? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? MFG Nutz

Nutz gefragt am 03. März 2012, 10:13

• 0

Ehrendoktortitel

Für alle die immer schon einen Doktortitel wollten. Ein Dr. h.c. von einer amerikanischen Kircheninstitution ab € 39,- oder ein schmucker Adelstitel ? Quelle: SN 3.3.2012

Christoph38 gefragt am 03. März 2012, 10:00

• 0

Tierprämien

warum erfolgt die auszahlung heuer ende märz und nicht ende februar wie gewohnt?

bergbauer310 gefragt am 03. März 2012, 08:39

ähnliche Links