Gülleseparator

03. März 2012, 17:42 Felderer

Gülleseparator

Hallo, was haltet ihr vom neuen Gülleseparator für Kleinbetriebe von der Firma Bauer. Hat jemand von Euch schon einen bei der Arbeit gesehen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

aktueller schweinepreis

guten abend wer kann mir den mastschweinepreis der kommenden woche sagen? mfg

georg1490 gefragt am 04. März 2012, 17:27

• 1

Gedanken zum Sparpaket

Hallo ! Da nun nach und nach die Details vom künftigem Sparpaket an die Öffentlichkeit kommen, beschäftigen mich einige wichtige Fragen . Die Erste ist für mich: Warum wurden überhaupt soviel Schulden…

Neudecker gefragt am 04. März 2012, 16:55

• 4

Zell Zahlen

Hallo,Wen ihr Zell Zahl Problemen habt dann guck mahl nach copulsation.com , wir haben dieses System eingebaut in Jan 2012, melkt super aus, ruhe bei dem Kühe, ist noch neu in Deutschland, wir sind di…

Farmer_ gefragt am 04. März 2012, 16:42

• 3

haarige Wahl für Putin

Die Opposition in Russland ist im Gefecht um den Kreml die Sache völlig falsch angegangen. Man hätte nur einen Kandidaten gebraucht, der weniger Haare hat als Putin. Schliesslich gilt in Moskau das un…

walterst gefragt am 04. März 2012, 16:17

• 2

Anhänger im Feld abstellen

Hallo, Hallo, ein paar Kollegen und ich bauen gerade einen Bar-Anhänger. Es ist einfach ein Eisengestell mit einem Holzaufbau und einer Achse. Da der Anhänger ein ziemlich großes Gerät ist möchte ich …

alexanderimhof gefragt am 04. März 2012, 13:35

ähnliche Links