Besserer Milchpreis durch Melamin?

08. Nov. 2008, 17:40 Fadinger

Hallo! Provokante Frage: Könnte man durch Melaminzugabe den Eiweißgehalt der Milch steigern, und dadurch den Auszahlungspreis erhöhen? Oder wäre das dann doch nicht ganz im Sinn der Verbraucher? Dabei heißt es doch immer "Hauptsache billig ...." ??? Gruß F

Antworten: 4

08. Nov. 2008, 18:15 grasi1

"Hallo Fadinger, genau so machen wir das".............

08. Nov. 2008, 20:34 tch

Hallo Fadinger Wäre Milch mit hohen Eiweissgehalt nicht auch im Sinne der Ferkelmäster? Billig noch dazu.... lg tch

08. Nov. 2008, 20:50 Else

Fadinger, das ist zwar NUR eine provokante Frage. Aber meine Vermutung über den den Gedanken, welcher Dich dazu veranlaßt, verursacht mir Übelkeit und Abscheu ... Schade, daß ich keinen Schnaps im Haus habe, ich würde mich daran vergreifen!

08. Nov. 2008, 20:51 Else

Fadinger, das ist zwar NUR eine provokante Frage, wie Du sagst. Aber meine Vermutung über den Gedanken, welcher Dich dazu veranlaßt, verursacht mir Übelkeit und Abscheu ... Schade, daß ich keinen Schnaps im Haus habe, ich würde mich daran vergreifen!

ähnliche Themen

• 3

über die ewige Jammerei.......

Warum glauben so viele Kollegen eigentlich, das es irgend jemand (außer Jammerkollegen)interessiert ob ihr vom Milchgeld, Schweineverkauf etc.... leben könnt oder nicht? Verkauft doch eure Gründe und …

berghof gefragt am 09. Nov. 2008, 17:37

• 0

Wie groß ist eure größte Ackerfläche?

Und aus welchem Gebiet Österreichs(Deutschland) sind diese? Nur aus neugier. mfg schellniesel

schellniesel gefragt am 09. Nov. 2008, 14:02

• 1

Zilk

Laut kleiner Zeitung soll beim Zilk Begräbnis sowohl die Prominenz, die Bevölkerung, als auch mancher ausländische Medienvertreter von Rührung übermannt worden sein. Es seien viele Tränen geflossen, h…

walterst gefragt am 09. Nov. 2008, 13:30

• 0

Unkrautbekämpfung im Forst

Hab mal eine Frage an das Forum! Ich will auf Kahlflächen im Forst, die Brombeere und anderses Unkraut bekämpfen. Das Problem ist, dass ich kein Round Up etc. nicht einsetzen will, da schon Fichten wa…

matl123 gefragt am 09. Nov. 2008, 11:29

• 1

Unkrautbekämpfung im Forst

Hab mal eine Frage an das Forum! Ich will auf Kahlflächen im Forst, die Brombeere und anderses Unkraut bekämpfen. Das Problem ist, dass ich kein Round Up etc. nicht einsetzen will, da schon Fichten wa…

matl123 gefragt am 09. Nov. 2008, 11:27

ähnliche Links