- Startseite
- /
- Forum
- /
- Beschäftigungsmaterial - Stroh - Gülle ?
Beschäftigungsmaterial - Stroh - Gülle ?
22. Nov. 2014, 09:34 dahans
Man kann probieren was man will , mit Spaltenboden , Güllewirtschaft und Stroh als Beschäftigungsmaterial ,das funktioniert doch nicht ! Von einer großen österr. Firma immer ins Spiel gebracht ,weil sie sich ein großes Geschäft erhofft ! Im Versuchsstall im Mostviertel hochgepriesen , scheinbar hat es nicht funktioniert !
Antworten: 1
22. Nov. 2014, 18:20 Rotax
wir haben auch Stroh in der Gülle und es Funktioniert, was wurde im Mostviertel probiert?
ähnliche Themen
- 0
Alter der Schafe mittels Zähne feststellen
Hallo könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich würde gerne wissen wie ich das Alter von Mutterschafe, durch den Zahnwechsel erkennen kann. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Alter festzustellen?…
DA gefragt am 23. Nov. 2014, 09:02
- 2
ÖVP Werbung auf Landwirt.com
Kommt bei euch auch immer die ÖVP-Werbung ganz oben auf der Seite sobald ihr die Kleinanzeigen oder das Forum öffnet. Ich werde den Fortschrittlich Landwirt abbestellen, hätte nie gedacht dass sich di…
BB gefragt am 23. Nov. 2014, 08:10
- 0
AMA macht Eigenwerbung...
War bei den letzten Bescheiden schon so ein schönes Schreiben dabei...
steyrm9000 gefragt am 22. Nov. 2014, 20:45
- 0
Aufbaugüllefass
Welche vorteile hat ein vieleckgüllefass zu einem runden bei Transportern ?
foerra gefragt am 22. Nov. 2014, 20:06
- 0
Zupachtung 2015
Wie geht das, wenn man ab 2015 neue Pachtflächen bekommt. Muss man da auch vom Vorbewirtschafter die Prämienansprüche übertragen bekommen oder gibt es da schon die \"Flächenprämie neu\"? Gottfried
179781 gefragt am 22. Nov. 2014, 18:56
ähnliche Links