ÖVP Werbung auf Landwirt.com

23. Nov. 2014, 08:10 BB

Kommt bei euch auch immer die ÖVP-Werbung ganz oben auf der Seite sobald ihr die Kleinanzeigen oder das Forum öffnet. Ich werde den Fortschrittlich Landwirt abbestellen, hätte nie gedacht dass sich die Zeitung parteipolitisch benutzen lässt, schade. Jetzt verstehe ich auch warum die kritischen Beiträge immer gelöscht werden, wahrscheinlich war das Forum Team bei \"Putin\" in Ausbildung.

Antworten: 2

23. Nov. 2014, 08:16 tomsawyer

Also bei mir kommt gar keine Werbung wenn ich auf Kleinanzeige klicke , hab auch noch nie eine Werbung von einer Partei gesehen , auf der Startseite habe ich derzeit eine Werbung von zarlando hab aber dort auch noch nie was bestellt.

23. Nov. 2014, 08:22 G007

@BB Wahrscheinlich hast Du vorher nach der ÖVP gegoogelt. Ich habe vorige Woche nach einen Stapler gesucht und seit dem blenden sie mir immer Inserate und Angebote von Stapler ein. Das macht die Software automatisch.

ähnliche Themen

• 2

LW Sozialversicherung für Grundbesitzer

Hallo, ich habe da eine komische Sache, ich pachte von einem ehemaligen Landwirt Fläche, in Summer ca 1,5 ha. Der ehemalige Landwirt ist natürlich schon lang von der Landwirtschaft weg. Wieso muss er …

Quacksi gefragt am 23. Nov. 2014, 21:00

• 0

Wintergetreide verfärbt sich Gelb

Bei uns in Oö sieht man Vielerorts das sich der Weizen Gelb verfärbt, gerade am Feldrand besonders wo teilweise doppelt bebaut worden ist Meine WG hats auch stark erwischt Kann man heuer noch was tun,…

Aly1 gefragt am 23. Nov. 2014, 20:39

• 3

Pronar Kipper

Hallo! Würde gerne von euch wissen was ihr von den Pronar Kipper haltet. Rahmen, Stabilität,Zylinder, usw. Würde mich für einen 18t, 2-achs, 3 Seitenkipper interessieren. Oder könnt ihr einen anderen …

manfreds gefragt am 23. Nov. 2014, 19:29

• 3

Motorsäge Jonsered 2260

Hallo Habe mir letzten Winter eine neue Motorsäge\\\\\\\" Jonsered 2260\\\\\\\" gekauft soweit so gut!! Ist sicherlich eine gute Säge hatte aber einige Propleme 2mal die Seillaufrolle gebrochen....bei…

ChLa gefragt am 23. Nov. 2014, 18:54

• 0

Durchschnittssätze bei Abschreibungen

Wo kann man solche Daten erfahren? Ich hab einmal z. B. gesehen, dass es in Bayern solche Zahlen sortiert nach Betriebstypen gibt. Gottfried

179781 gefragt am 23. Nov. 2014, 18:52

ähnliche Links