Bauernbund richtet Hilfsfond ein !!!

22. Nov. 2014, 09:41 milkmann

Bauernbund richtet Hilfsfond wegen eigenen totalen versagen ein! Hier werden Gelder von gewissenlosen Bauernbundfunktionären und übriges Geld aus der Wahlwerbung des Bauernbundes zur Kammerwahl 2015 ausgeschüttet! Info dazu unter. www.Bauerbund.at

Antworten: 1

23. Nov. 2014, 10:39 Thuban

Hab unter der Adresse leider keine Info gefunden. Finde deine Meinung aber toll sogar ein Hilfsfond ist böse! böse! böse! Könnte es sein, dass du Vorurteile hast ??? lG Thuban

ähnliche Themen

• 0

Alter der Schafe mittels Zähne feststellen

Hallo könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich würde gerne wissen wie ich das Alter von Mutterschafe, durch den Zahnwechsel erkennen kann. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Alter festzustellen?…

DA gefragt am 23. Nov. 2014, 09:02

• 2

ÖVP Werbung auf Landwirt.com

Kommt bei euch auch immer die ÖVP-Werbung ganz oben auf der Seite sobald ihr die Kleinanzeigen oder das Forum öffnet. Ich werde den Fortschrittlich Landwirt abbestellen, hätte nie gedacht dass sich di…

BB gefragt am 23. Nov. 2014, 08:10

• 0

AMA macht Eigenwerbung...

War bei den letzten Bescheiden schon so ein schönes Schreiben dabei...

steyrm9000 gefragt am 22. Nov. 2014, 20:45

• 0

Aufbaugüllefass

Welche vorteile hat ein vieleckgüllefass zu einem runden bei Transportern ?

foerra gefragt am 22. Nov. 2014, 20:06

• 0

Zupachtung 2015

Wie geht das, wenn man ab 2015 neue Pachtflächen bekommt. Muss man da auch vom Vorbewirtschafter die Prämienansprüche übertragen bekommen oder gibt es da schon die \"Flächenprämie neu\"? Gottfried

179781 gefragt am 22. Nov. 2014, 18:56

ähnliche Links