behörnte rinder

25. Juni 2007, 11:36 bergbauer310

behörnte rinder

hat jemand erfahrung mit behörnten kühen im laufstall.`? was muss ich beachten, wenn ich die kühe im laufstall halten möchte? sollen die kühe zum abkalben, angehängt werden oder abgetrennt. ist es sinnvoll bei milchkühen stier mitlaufen zu lassen. bitte um reichliche auskünfte, danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Mähdrescher reinigen

Hallo!!! Wie soll man seinen Mähdrescher im herbst am besten reinigen um so wenig Schäden wie möglich anzurichten???? mfg. newholland

newholland8040 gefragt am 26. Juni 2007, 10:22

• 5

Schlegelmulcher

hallo, beabsichtige einen neuen Schlegelmulcher mit einer breite von 2,5 m für Front und Heckanbau zu kaufen! benötige ihn für ca. 5x 7 ha Holunderanlage, und im Herbst ca. 6-7 ha Maisstroh zu mulchen…

figo gefragt am 26. Juni 2007, 09:51

• 2

knöterich problem in wiese

habe seit einigen jahren knöterich in einer meiner bachwiesen. diese ist teilweise aufgeschüttet worden, teil stark verdichtet und schattig. bringe diesen knöterich nicht weg, und er breitet sich imme…

bergbauer310 gefragt am 26. Juni 2007, 08:17

• 0

drahtwurm in mais

hab heut auf einem meiner maisfelder drahtwurmbefall festgestellt, nur nesterweise , aber doc h halbwegs. ist wiesenumbruch. lohnt sich noch ein händischer nachbau?? bin oö. wie gehts euch damit??

bergbauer310 gefragt am 25. Juni 2007, 21:33

• 0

Milchkontigent

Warum gibt es Landwirte die noch immer 70cent oder mehr fürs kg Kontigent bezahlen ??????

anton50 gefragt am 25. Juni 2007, 20:29

ähnliche Links